Yoga mit positiven Affirmationen

Starts on Saturday, 26/03/2022
Price 35.00 €

Description:

Yoga ist ein Weg der Erfahrung, jeder Mensch braucht dabei den Freiraum für die Selbstwahrnehmung, für eigenes Erleben und Erkennen. Der Affirmationssatz ist ein Angebot and den Übenden und eine zusätzliche Möglichkeit, die Übung zu vertiefen. Somit ist die positive Affirmation eine weitere Hilfe der Sammlung, die das Abschweifen der Gedanken mindert. Sie regt zur Selbstreflexion und zum Spüren des eigenen positiven Potentials an.


Teacher :

Martina

Beim Yoga ist für Martina das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele ganz besonders spürbar. Je nach Thema sind ihre Stunden mal kraftvoll, mal entspannter. Dafür nutzt sie klassisches Hatha Yoga sowie Elemente aus dem Flow Yoga, der Yoga Therapie und Positive Psychologie. Martina sieht Yoga so als einen Weg, um gut für uns und unsere Gesundheit im ganzheitlichen Sinne zu sorgen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.26/03/202211:00 - 13:30Bucher Straße 2, 85614 KirchseeonMartina

* All prices including VAT