Yoga Beginners Workshop

Starts on Friday, 10/02/2023
Price 30.00 €

Description:

Dieser Workshop ist für alle, die Yoga kennen lernen möchten oder nochmal die Grundlagen über die Haltungen, Atmung und den philosophischen Hintergrund erfahren möchten. Im Zentrum steht das Erlernen der wichtigsten Grundhaltungen. So praktizierst du sicher und kommst in allen 'All Level' Stunden problemlos mit. Außerdem erfährst du, was Yoga eigentlich bedeutet, was es mit der Achtsamkeit auf sich hat und warum der Atem eine so zentrale Rolle spielt.


Teacher :

Martina

Beim Yoga ist für Martina das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele ganz besonders spürbar. Je nach Thema sind ihre Stunden mal kraftvoll, mal entspannter. Dafür nutzt sie klassisches Hatha Yoga sowie Elemente aus dem Flow Yoga, der Yoga Therapie und Positive Psychologie. Martina sieht Yoga so als einen Weg, um gut für uns und unsere Gesundheit im ganzheitlichen Sinne zu sorgen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.10/02/202317:00 - 19:00Bucher Straße 2, 85614 KirchseeonMartina

* All prices including VAT