Yoga & Klang Workshop

Starts on Saturday, 18/02/2023
Price from 27.30 €

Description:

WANN: Samstag,18.02.2022 16:00 - 18:00 Uhr WER: Dani und Victoria WIEVIEL: 38€ 

Die Kombination von Yoga und Klang ist eine ganz einmalige und wunderbare Erfahrung, denn über die Klänge werden wir in den Yogaübungen unterstützt und können uns noch tiefer in die Haltungen fallen lassen. Der Geist darf sich auf die Klänge konzentrieren, während der Körper zusammen mit der Muskulatur und den Faszien in die Bewegung geht. Dabei üben wir in diesem Yoga- und Klangworkshop sanfte Yogahaltungen, sowie Yin-Übungen, die uns erlauben von der Aktivität in die Passivität über zu gehen.

Unterstützt durch Klangschalen, Gong, Wah-Wah-Tube, Koshi, Tonguedrum, Harmonium und vielen weiteren wunderbaren Instrumenten erlebt ihr so eine ganz wunderbare Reise nach Innen und dürft den Alltagsstress einfach mal draussen lassen. Der Höhepunkt unseres Workshops ist dann unsere Endentspannung, bei der euch die Klangschalen auf den Körper gelegt werden, damit die Klänge noch einmal euren ganzen Körper und euer ganzes Sein durchdringen können.


Teacher :

Dani

Nach einigen Berührungen mit Yoga als Kind und junge Erwachsene fand Dani 2003 den Weg zu einer regelmäßigen Yoga-Praxis in Sydney, Australien. Seitdem ist Yoga aus ihrem Leben nicht mehr weg zu denken. Das intensive Üben verschiedener Yogastile wie Iyengar Yoga, Jivamukti Yoga und Anusara Yoga haben sie innerlich und äußerlich reifen lassen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.18/02/202316:00 - 18:00Bucher Straße 2, 85614 KirchseeonDani

* All prices including VAT