Handstand Workshop

Startet am Saturday, 24/02/2024
Price from 25.00 €

Description:

In diesem Workshop werden wir ganz bewusst unsere Welt auf den Kopf stellen und mit den Füßen den Himmel berühren. Wir nehmen eine neue Perspektive ein und zentrieren uns aus der Kraft unserer Mitte im Hier und Jetzt. Auf unseren Händen balancierend erobern wir spielerisch den Handstand bzw. finden in hilfreichen Übungen und Tricks unseren Weg in Richtung dieser großartigen Haltung.

Dich erwartet eine kraftvolle, zentrierende Praxis mit vielen Möglichkeiten, dich dem Handstand anzunähern…

Du brauchst keine Vorkenntnisse zu diesem Thema, gut wäre aber, wenn du deinen Körper schon ein wenig kennst und weißt, dass dir nicht gleich schwindelig wird, wenn du eine Vorbeuge machst!

Also – lass uns zusammen die Zehen in den Himmel strecken!

Ich freu mich auf dich!

Tina 

Mindestteilnehmer: 6 TN | Maximale TN-Zahl: 12 TN


Teacher :

Tina

Was Tina am Yoga liebt, ist die Verbindung von meditativem Hinhören auf den Körper und dem Leiser werden der Gedanken. Genau das finden die Schüler in ihren Stunden. Wechselnde körperliche Schwerpunkte in der Asanapraxis, meditatives Innehalten und tiefe Entspannung. So können Einsteiger als auch sportlich aktive „Zeit für sich“ finden.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.24/02/202415:00 - 17:00Bucher Straße 2, 85614 KirchseeonTina

* All prices including VAT