21 x Mai Moves. (Online Programm mit Elli)

Online stream
Starts on Sunday, 02/05/2021
Price 89.00 €

Description:

!! SUPER-EARLY-BIRD bis zum 25.4.!!

Vom inneren Schweinehund in den herabschauenden Hund. Lasst uns gemeinsam die Matte ausrollen, die Perspektive wechseln, Veränderung gestalten und eine neue Gewohnheit in den Alltag integrieren.

Drei Wochen lang begleitet dich Elli auf dem Weg zu deiner Yoga-Routine. Mit täglichen, kreativen Flows und wöchentlichen Workshops bekommst du Anregung und Inspiration für deine persönliche Yogapraxis. Jeden Tag nur 20 Minuten. Für dich!

Wir alle kennen die Gedankenspiele und Motivationsblockaden in den vielfältigsten Alltagssituationen. Interessanterweise sogar bei solchen Dingen, von denen wir wissen, dass sie uns gut tun. Wir nehmen uns etwas vor, genießen die anfängliche Freude, finden plötzlich Ausreden, setzen einen Tag aus, dann zwei und bevor wir es merken, sind Wochen vergangen und haben die Motivation mitgenommen. ...Oder wir beginnen erst gar nicht, weil wir es ständig auf morgen verschieben. Aber schaffen wir es erstmal eine Routine in den Alltag einzubauen, fühlen wir uns GUT. Der Kopf ist freier, das Gehirn spart Energie, weil wir seltener über unsere Handlungen nachdenken. Wir können genau diese Energie nutzen.

Innehalten – Spüren – Reflektieren – Erkennen - Verändern

Dabei ist es hilfreich sich auf eine solide Struktur zu verlassen, denn neue Gewohnheiten müssen über einen längeren Zeitraum geübt werden, bis man nicht mehr darüber nachzudenken braucht. Und genau da wollen wir gemeinsam hin! Eine Yogapraxis, die nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken ist. Ein herabschauender Hund – als Resting Pose eben.

Also raus aus dem Kopf, ab auf die Matte! Morgens, mittags oder abends. Hauptsache ist - du praktizierst.

Durch die tägliche Arbeit an Körper und Geist finden wir mehr Kraft und Platz, um alle möglichen und interessanten Gedanken und Gefühle anzunehmen, sie zu verstehen und eventuell umzudenken.

Deine Yoga – Routine hilft dir:

  • deine Auszeit zu nehmen und diese zu schätzen
  • einen bewussten Umgang mit deinem Körper und Geist zu entwickeln
  • Herausforderungen anzunehmen und daran zu wachsen
  • eine Balance zwischen Anspannung & Entspannung zu finden
  • Willenskraft und Urteilsvermögen zu stärken

Das erwartet dich beim 21-Tage-Online-Programm (Start 02.05.):

  • ein Rahmen, der dir den Einstieg in deine neue Routine ermöglicht
  • 18 Yogaflows (à ca. 20 Minuten), die dir täglich (außer sonntags) zugeschickt werden, die Videos bleiben den ganzen Mai online
  • Woche 1: Sanftes Fließen, Öffnen, Ankommen / Woche 2: Aufbauen, Kräftigen / Woche 3: Kreatives Fließen, Stärken (auch für YOGA-BEGINNER geeignet!)
  • 3 Sonntags- Live Sessions (17 – 18 Uhr), themenbezogener Vinyasa Flow, Meditation, Reflektion, die Aufzeichnung bleibt 24h online, falls du sie live verpasst hast
  • wöchentliche Motivationsimpulse* kleiner Programmkalender, indem du deine Erfolge eintragen kannst

Schnapp dir deine Matte und es kann losgehen. Ich freu mich auf dich.

Namasté, Elli

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses YouTube Live as their streaming provider to online stream their activities. Download the according software or app to your laptop, tablet or smartphone.
  • The access to the online stream is available 15 minutes before the start of the activity. You can find the link for the online stream in your online profile under “My bookings”. With a click on “Join online stream now” you will be forwarded to the corresponding page and you join the activity online!

Teacher :

Elli

Was genau in meinen ersten Yogastunden passierte, konnte ich mir nicht erklären. Etwas hatte mich berührt. Meine Neugier wurde geweckt und Yoga nahm einen wichtigen Platz in meinen Leben ein. Seitdem begleitet es mich auf meinen Weg mich besser kennenzulernen, zu lieben und auf mich aufzupassen. Meine erste Yogalehrerausbildung verband ich mit einer Reise nach Indien. Hier erlebte ich nicht nur eine tiefere Verbindung zu mir selbst, sondern auch zu diesen Land und seiner Spiritualität. In Indien – so bunt, chaotisch, gegensätzlich – fand ich inneren Frieden und Stille. Nun verbringe ich seit knapp drei Jahren die meiste Zeit im Süden Goa’s, wo ich als festes Mitglied bei Earth Yoga Village lerne und lehre. Neben organisatorischen Aufgaben, unterrichte ich dort Hatha, Vinyasa und Yin Yoga im Rahmen der Retreats und in der 200h Yogalehrer/innen-Ausbildung. Meine Yogastunden In meinem Unterricht bestärke ich die Yogis/ Yoginis immer wieder auf die eigene Stimme zu hören, sich zu spüren und sich selbst zu erfahren. Mit Freude und Herz möchte ich einen Raum schaffen, der es den Schülern/Innen ermöglicht anzukommen, loszulassen um in Verbindung mit sich, der Natur und anderen zu treten.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.02/05/202117:00 - 18:00Zurlaubener Ufer 70, 54292 TrierElli
2.09/05/202117:00 - 18:00Zurlaubener Ufer 70, 54292 TrierElli
3.16/05/202117:00 - 18:00Zurlaubener Ufer 70, 54292 TrierElli

Cancellations

-

* All prices including VAT