Klangreise durch die Welten des Seins mit Stefa

Price from 0.00 €

Description:

Stefas Klangreisen laden Dich ein, Dir selbst zu begegnen. Versteckte und unterdrückte Emotionen und Erlebnisse werden in Leichtigkeit integriert, und gesunde, freie Prozesse angestoßen.

Im schnelllebigen Alltag, im Schatten, fernab des Verstandes, tragen wir vieles mit uns herum, nehmen aber auch eine Menge Leichtigkeit und Freude nicht wahr. Stefa arbeitet mit Vibration, Energie und Klang und erschafft ein einmaliges Erlebnis, das so nie wieder sein wird. Dabei bezieht er sich immer auf die vorherrschende Energie des Raumes und wirkt in und mit dem, was Du und ein jedes Individuum in der Gruppe mitbringt.

 

Stefa kombiniert Töne, Vibrationen und Gesang in einer einzigartigen Frische und bringt fremde und zugleich beruhigende Symbiosen des Seins in seine Zuhörer. Dabei stößt sein Wirken und Sein tieferliegende Prozesse an, die auch noch nach dem Konzertbesuch lange nachklingen. Ein einzigartiges Erlebnis für Groß und Klein.

 

Über Stefa:

Stefa, der Initiator vom Sound Healing House in der Toskana, ist für Viele Klangtherapeut, schaffender Künstler, Sterbebegleiter, Puppenspieler, buddhistischer Mönch und vieles mehr. Kunst und Klang begleiten ihn durch alle Facetten seines Seins, seit er denken kann.

Ob in den Mantren des Klosters, den hohen, schrägen Tönen des Theaters oder dem Klang der Gongs, Mundtommeln und Klangschalen seiner Praxis, in jeder Vibration des Klangs fand Stefa einen Teil seiner selbst. 

Komm, wie du bist, in bequemen Lieblingsklamotten.

Datum: 8.7.2023

Zeit: 18:00-19:30 Uhr

Preis: 35 €


Cancellations

Du kannst den Workshop bis zu 3 Tage vorher über deinen Eversports Account kostenlos stornieren. Danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Wir behalten uns vor, bei nicht vorhersehbaren Ereignissen (z.B. Krankheit des/der Dozenten/in o.ä.) oder dem Nicht-Erreichen der Mindestteilnehmerzahl den Workshop zeitlich zu verlegen, eine/n Ersatz-Lehrer/in zu stellen oder den Workshop abzusagen. Bei einer zeitlichen Verlegung des Workshops können die Teilnehmer/innen zwischen der Teilnahme am Ersatz-Termin oder einer Rückerstattung der bereits geleisteten Workshopgebühr wählen. Sollte der Workshop von Sweet Karma Yoga aus ersatzlos abgesagt werden, wird die Workshopgebühr zu 100% zurückerstattet. 

* All prices including VAT