Back to Balance - Modern Ayurveda & Yoga mit Anja Eppel

Price from 0.00 €

Description:

Manchmal geraten wir aus dem Gleichgewicht und das kann verschiedene Gründe haben. Nicht selten hängt es mit unserem Lebensstil zusammen, der Kräfte zehrend und für unseren gesamten Organismus sehr stressig sein kann. Unsere 5 Sinne (schmecken, hören, riechen, sehen und berühren) und was wir ihnen unbewusst zumuten, spielen dabei eine große Rolle. In diesem Workshop geht es mir darum Dir etwas Achtsamkeit und simple Werkzeuge mit zu geben, die Dich auf allen Ebenen nähren und Dich mit Energie, Lebensfreude und Gesundheit beschenken.

Du bekommst eine konkrete Idee, wie Du deine wahren ganz individuellen Bedürfnisse erkennen und diesen in deinen Alltag gerecht werden kannst. Wir werfen einen Blick durch die Ayurveda-Brille und warum Yoga so perfekt passt. In diesem Workshop erhältst Du eine Vorstellung von dieser uralten alternativen und auch komplementären Heilmethode, die oft als Schwester des Yoga bezeichnet wird. Nach einer Einführung in die indische Gesundheitslehre des Ayurveda, schauen wir uns an, wie Du ganz bewusst dein körperliches und geistiges und seelisches Wohlgefühl mit Hilfe von Lifestyle, Ernährung, Kräutern und Gewürzen sowie Yoga, Breathwork und Meditation selbst steigern kannst.

Gemeinsam praktizieren wir abschließend eine Nervensystem ausgleichende Atemsession und eine Meditation, die Du ebenfalls ganz einfach zuhause praktizieren kannst.Ich freue mich auf dein neugieriges ICH ☺Anja

All Yogis welcome - du benötigst keinerlei Vorwissen! :-)

Samstag, 29.07.2023, 15-18.00 Uhr

Preis: 39€


Cancellations

Du kannst den Workshop bis zu 3 Tage vorher über deinen Eversports Account kostenlos stornieren. Danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Wir behalten uns vor, bei nicht vorhersehbaren Ereignissen (z.B. Krankheit des/der Dozenten/in o.ä.) oder dem Nicht-Erreichen der Mindestteilnehmerzahl den Workshop zeitlich zu verlegen, eine/n Ersatz-Lehrer/in zu stellen oder den Workshop abzusagen. Bei einer zeitlichen Verlegung des Workshops können die Teilnehmer/innen zwischen der Teilnahme am Ersatz-Termin oder einer Rückerstattung der bereits geleisteten Workshopgebühr wählen. Sollte der Workshop von Sweet Karma Yoga aus ersatzlos abgesagt werden, wird die Workshopgebühr zu 100% zurückerstattet. 

* All prices including VAT