Yoga Beginner Workshop mit Christina

Startet am Sunday, 13/08/2023
Price 38.00 €

Description:

Du bist neugierig und möchtest wissen was im Yoga eigentlich passiert?

Oder hast bereits ein paar Klassen besucht, willst dein Wissen vertiefen und an deiner Ausrichtung arbeiten?

Dann ist unser Beginner Workshop genau das Richtige für Dich.

In diesem Workshop begleitet dich Christina auf deinem Weg in die Welt des Yogas. In drei Stunden lernst Du die Ausführungen und Wirkungen einiger grundlegenden Asana (Körperhaltungen) kennen und bekommst einen Einblick in die yogische Atemtechnik (Pranayama). Ziel ist Bewegung und Atmung in einem rhythmischen Fluss miteinander zu verbinden (Vinyasa) um sowohl Anstrengung als auch Entspannung zu erfahren.

Nimm dir Zeit zum Spüren und erlerne, wie du die Haltungen auf deine eigenen körperlichen Voraussetzungen anpassen kannst. Es geht hierbei ganz um dich – um dein Empfinden, um dein Erleben von Körper, Geist und Atmung.

Dieser Workshop schafft dir eine gute Basis um in unsere Studio-Klassen einzusteigen oder von Zuhause aus online dabei zu sein.

Preis: 38 €

Sonntag, 13.08., 12-15 Uhr


Teacher :

No picture available
Christina

Meine Leidenschaft ist es, nach Wegen zu einem ausgeglichenen und gesunden Leben zu suchen und das, was mich begeistert, an andere weiterzugeben. Ich kam mit Yoga erstmals im Rahmen einer Praxiseinheit im Studium für Gesundheitsmanagement in Kontakt. Die fließenden, fast schon tänzerischen Bewegungen gaben mir ein Gefühl von Leichtigkeit und Freude. Ich spürte, dass meine Gedanken immer leiser wurden, ich meinen Körper und Atem bewusst erlebte und schließlich in einen Zustand völliger Ruhe und Entspannung fand. … so wurde Yoga ein fester Bestandteil in meinem Leben. Und zugegeben: nicht jede Stunde fühlt sich genau so an. Wir kommen an unsere körperlichen und mentalen Grenzen - wachsen darüber hinaus, lernen uns selbst mit allen Ecken und Kanten von mal zu mal besser kennen… und mein Gefühl sagt mir, dass es da noch ganz schön viel mehr zu entdecken und erspüren gibt :-) Ich freue mich auf dich und lade dich herzlich ein, deine ganz eigene, persönliche „Yogageschichte“ zu schreiben.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.13/08/202312:00 - 15:00Zurlaubener Ufer 70, 54292 TrierChristina

Cancellations

Du kannst den Workshop bis zu 3 Tage vorher über deinen Eversports Account kostenlos stornieren. Danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Wir behalten uns vor, bei nicht vorhersehbaren Ereignissen (z.B. Krankheit des/der Dozenten/in o.ä.) oder dem Nicht-Erreichen der Mindestteilnehmerzahl den Workshop zeitlich zu verlegen, eine/n Ersatz-Lehrer/in zu stellen oder den Workshop abzusagen. Bei einer zeitlichen Verlegung des Workshops können die Teilnehmer/innen zwischen der Teilnahme am Ersatz-Termin oder einer Rückerstattung der bereits geleisteten Workshopgebühr wählen. Sollte der Workshop von Sweet Karma Yoga aus ersatzlos abgesagt werden, wird die Workshopgebühr zu 100% zurückerstattet. 

* All prices including VAT