Selfcare Tages-Retreat "Me-time? My Day! "

Startet am Saturday, 28/10/2023
Price 89.00 €

Description:

Stell dir vor, ein anstrengender Tag ist geschafft und du liegst erschöpft von den täglichen Anforderungen auf der Couch. Wahrscheinlich sehnst du dich jetzt nach Ruhe und Entspannung, weißt aber vielleicht nicht, wie du das anstellen sollst.

Damit ist nun Schluß! Denn wir haben einen Selfcare-Tag ganz für dich entwickelt. Das einzige was du machen musst, ist dir den Tag zu blocken. Den Rest übernehmen wir. 

Stärke so dein allgemeines Wohlbefinden, reduziere die aktuelle Stressbelastung und praktiziere Selbstfürsorge. Das stärkt nicht nur deine Resilienz, Kreativität und dein Selbstbewusstsein; indem du dich selbst umsorgst, kannst du dich voller Energie auch wieder besser und offener anderen zuwenden und trägst zur Vermeidung von chronischen Gesundheitsproblemen bei.

An diesem besonderen Tag werden wir uns mit verschiedenen Techniken und Praktiken befassen, die dir helfen werden, dein inneres Gleichgewicht und Wohlbefinden zu fördern.

Lass dich verwöhnen! Du wirst dich wundern, was du dir alles Gutes tun kannst! Das Yoga-Trio Annett, Katharina und Julia haben von A wie Aroma, über K wie Klang bis Y wie Yoga Nidra ein buntes Care-Paket für dich gepackt.

Wir freuen uns darauf, dich durch diesen Tag zu begleiten!

Dein Self-Care-Tag umfasst:
  • Aromakunde - Aromatherapieöle Gerüche wirken direkt auf das limbische System, wir nutzen Düfte, die die Entspannung und Regeneration unterstützen
  • Sound HealingEntspannung für Geist und Seele
  • Dynamische Herz-Chakra Meditationemotionale Blockaden lösen und die eigenen Energien harmonisieren
  • Energie-Kugeln sorgen für das leibliche Wohl und ein gesundes Körpergefühl 
  • Vortrag zum StressWissen ist der erste Schritt in Richtung Veränderung
  • Yogain Verbindung mit dem eigenen Körper treten, ihn kräftigen, überschüssige Energie abbauen und den Geist beruhigen
  • JournalingGedanken und Gefühle auf Papier gebracht, unterstützen die Selbstreflektion
  • SankalpaKlarheit und Fokus für das eigene Leben hilft die eigenen Bedürfnisse zu erkennen und zu berücksichtigen
  • Yoga Nidratiefe Entspannung und Erholung um mentalen und physischen Stress abzubauen
Dein Self-Care-Paket enthält*):
  • 3 Fläschen DOTERRA Aromaduft 
  • 1 nivata Journaling-Buch

*) Falls du online teilnimmst, schnüren wir dir ein Paket und senden es mit der Post direkt zu dir nach Hause.

Es begleiten dich:

Annett Schpeniuk ist die Ruhe in Person. Aber warum eigentlich? Vermutlich weil sie sich selbst beim Unterrichten ganz genau zugehört hat und das immer noch tut. Denn Annett ist authentisch in jeder Pore. Und wer sie kennt weiß, dass sie anderen nur das zutraut, was sie selbst für machbar hält. Genauso pragmatisch wie mitfühlend sind die Techniken, die die stresserprobte vierfache Mutter und Krankenschwester aus ihrem Köfferchen zaubert.

Julia Schlüfter ist wie ein Duftfläschen. Sie kann Menschen in eine ganz eigene Welt führen, ohne dass diese sich dabei in irgendeiner Form anstrengen müssen. Wie ein Regenschirm hält Julia Klänge, Düfte, Herzmeditationen und sanftes Yoga über einen und lässt Sinnlichkeit entstehen und Selbstfürsorge erwachen. Und am Ende des Tages weiß man gar nicht so recht: Wieso war ich vor einigen Stunden eigentlich noch so müde!?!

Katharina Middendorf weiß wie schnell Self-Care zu kurz kommen kann. Besonders dann, wenn man Teil einer (Patch-)-Workfamilie, selbstständig ist und seine (mehrfache) Tierliebe kürzlich wieder entdeckt hat. Und so bietet Katharina Self-Care on the Run, die stetige und omnipräsente Praxis von Yoga-Nidra und innerer Ausrichtung. Egal wie schnell das Leben gerade läuft, unser Geist steht uns als Selbstfürsorge-Begleitung immer zur Seite.


Teacher :

No picture available
Annett, Katharina & Julia

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.28/10/202310:00 - 19:00Riemeisterstraße 114, 14169 BerlinAnnett, Katharina & Julia

Cancellations

damit es zu keinen kurzfristigen Absagen kommt, bitten wir für unsere Planung um Einhaltung der Fristen.

* All prices including VAT