Entdecke die Welt der ätherischen Öle (21.03.20)

Starts on Saturday, 21/03/2020
Price 20.00 €

Description:

Entdecke die Welt der ätherischen Öle mit Julia und Katharina

In diesem ESSENTIAL WORKSHOP lernst Du:

-was ein ätherisches Öl ist, -wie diese wirken, -wie du sie anwenden kannst und -wie diese deine Yoga und Meditationspraxis unterstützen können.

Ausserdem erfährst Du wie Du: -dein Immunsystem stärken, -Stress reduzieren und -einen erholsamen Schlaf fördern kannst.

In vielen Traditionen gehören Düfte und ätherische Öle zum Alltag, zur Gesunderhaltung oder Genesung oder zur spirituellen Praxis dazu, sei es in Form von Räucherwerk wie Salbei und Palo Santo, Ölmassagen oder inneren Einnahme. Düfte und Ölen streicheln nicht einfach nur die Seele, sondern verbinden uns auch mit einem höheren Bewusstsein. Sie helfen dabei, sich mit der eigenen Innenwelt zu verbinden, Emotionen besser zu verstehen und zu verarbeiten sowie eine Verbindung zur eigenen Tiefe aufzubauen. Sie nähren unsere verschiedenen Schichten und unterstützen so unser spirituelles Wachstum.

'DÜFTE SIND DIE GEFÜHLE DER BLUMEN' sagt Heinrich Heine.

Ätherische Öle haben eine wundervolle Energie. Es ist faszinierend, dass es in der Natur für jedes Thema (sei es körperlicher oder emotionaler Art) Pflanzen gibt, die uns unterstützen können. Die Öle sind vielseitig einsetzbar und bieten uns Stadtkindern einen direkten Zugang zur Kraft der Natur.

Der Workshop beginnt und schließt mit einer kleinen geführten Meditation. Nach dem Workshop können wir euch individuell beraten.

Datum: 21. März 2020 von 15:00 bis 17:00 Uhr Investition: 20 Euro

Teacher :

No picture available
Julia

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.21/03/202015:00 - 17:00Niendorfer Marktplatz 4, 22459 HamburgJulia

Cancelations

Da Planungssicherheit für unser Überleben unerlässlich ist, möchten wir um Verständnis für folgenden Hinweis bitten: Nach Anmeldung ist eine Stornierung gegen eine Gebühr von 10 Euro bis 10 Tage vor Kursbeginn möglich. Erfolgt eine noch kürzere Absage, ist die Rückerstattung des Beitrags ausnahmslos ausgeschlossen. Es möglich, dass du eine Ersatzperson für deinen Platz einsetzt. In diesem Fall sorgst du eigenverantwortlich für den Ersatz. Danke für dein Verständnis.

* All prices including VAT