OUTDOOR Mittsommer Special (21.06.21)

Starts on Monday, 21/06/2021
Price 21.00 €

Description:

Outdoor Mittsommer Special Yoga und Meditation mit Julia am 21. Juni

Mittsommer ist seit jeher ein besonderes Ereignis und symbolisiert den Höhepunkt der Energie, den längsten Tag des Jahres. Dem wollen wir mit kraftvollen und energiegeladenen Yogaflows würdigen. Und gleichzeitig uns auch bewusst machen, dass Mittsommer ein Wendepunkt ist, vom Licht Richtung Schatten. Denn nun werden die Nächte ganz allmählich wieder länger. Neben dem Yang Yoga, wird es daher auch Elemente aus dem Yin Yoga geben, um bewusst in uns hineinzuspüren und dem Wandel Zeit zu schenken. Ein kleines Räucherritual mit anschließender Meditation runden dieses kleine Special ab.

Die Plätze sind begrenzt. Bitte melde dich rechtzeitig an. Der Workshop findet draußen in unserem schönen und geschützten Garten am Tibarg 3 statt. Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird der Workshop abgesagt und du bekommst deine gezahlte Gebühr zurück.

Bitte bringe deine Yogamatte mit und was du sonst ggfs noch für deine Yogapraxis brauchst! Ein Schnelltest oder Impfschutz ist nicht notwendig!

Datum 21. Juni von 20:00 bis 21:30 Uhr Investition: 21 Euro (für Flatis gibts den Flatratekundenrabatt bei Anmeldung via Email)


Teacher :

No picture available
Julia

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.21/06/202120:00 - 21:30Tibarg 3, 22459 HamburgJulia

Cancellations

Da Planungssicherheit für unser Überleben unerlässlich ist, möchten wir um Verständnis für folgenden Hinweis bitten: Nach Anmeldung ist eine Stornierung gegen eine Gebühr von 10 Euro bis 10 Tage vor Kursbeginn möglich. Erfolgt eine noch kürzere Absage, ist die Rückerstattung des Beitrags ausnahmslos ausgeschlossen. Es möglich, dass du eine Ersatzperson für deinen Platz einsetzt. In diesem Fall sorgst du eigenverantwortlich für den Ersatz. Danke für dein Verständnis.

* All prices including VAT