Cacao meets Breathwork-Workshop

Starts on Sunday, 05/02/2023

Description:

Cacao meets Breathwork - A full body breathing experience -

Sonntag, 05.02.23, 12-14 Uhr Investition: 35 Euro

Unser Atem ist nicht nur das Metronom in unserer geliebten Yogapraxis, er ist auch das Tool und der Zugang zu unserem Unterbewusstsein. Denn durch tiefes bewusstes Atmen gelangen wir an Orte in uns, die im Alltag oft verborgen bleiben. Es können sich festsitzende mentale und physische Blockaden lösen, wir gewinnen Vertrauen und Kraft und auch den einen oder anderen Hinweis auf Themen, die uns beschäftigen. Durch die spezielle Conscious Connected Breath Technik – eine Ganzkörperatempraxis, gelangen wir zu neuen Ebenen unseres Seins. Wir tauchen ein in die Tiefen unseres Körpers um alte (Verhaltens-)Muster aufzulösen und unseren Körper von dem zu befreien, was uns nicht mehr dienlich ist. Auf diesem Weg werden wir von elektronischer Musik und zeremoniellem Rohkakao begleitet, eine uralte pflanzliche Medizin, die uns den Weg in den Körper und zu unserer körpereigenen Weisheit erleichtert.

Komm´ mit kuscheliger Kleidung und bring dir gern was zu schreiben mit :-)

COME DISCOVER YOURSELF Deine Henrike


Teacher :

No picture available
Henrike

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.05/02/202312:00 - 14:00Niendorfer Marktplatz 4, 22459 HamburgHenrike

Cancellations

Da Planungssicherheit für unser Überleben unerlässlich ist, möchten wir um Verständnis für folgenden Hinweis bitten: Nach Anmeldung ist eine Stornierung gegen eine Gebühr von 10 Euro bis 10 Tage vor Kursbeginn möglich. Erfolgt eine noch kürzere Absage, ist die Rückerstattung des Beitrags ausnahmslos ausgeschlossen. Es möglich, dass du eine Ersatzperson für deinen Platz einsetzt. In diesem Fall sorgst du eigenverantwortlich für den Ersatz. Danke für dein Verständnis.

* All prices including VAT