Un-trigger your body

Startet am Sunday, 16/04/2023
Price 55.00 €

Description:

Un-trigger you body - A nervous system based path to freedom

Sonntag, 16.04.23, 12-14 Uhr

Investition: 55 Euro

Dein Körper ist dein Zuhause und dein Vehikel, mit dem du die Welt um dich herum wahrnimmst und erfährst. Alle deine Erfahrungen sind in deinem Körper-Geist-System für spätere Situationen wie in einer Datenbank abgespeichert. Diese Informationen sammelst du ab dem Kindesalter - besonders diese Zeit ist stark prägend.

Auf diese Weise schützt Dich Dein autonomes Nervensystem vor Gefahren. Diese Datenbank enthält aber auch Situationen und (frühkindliche) Traumata, die uns in unserem jetzigen Leben blockieren. Sie sind in unserem Nervensystem neuronal abgespeichert und steuern uns tagtäglich - unterbewusst.

Das Ergebnis sind Verhaltensweisen, die uns früher als Kind oder in einer späteren (traumatischen) Situation einmal geschützt haben, uns im Alltag blockieren und die wir ablegen möchten.

Wir eröffnen die Class mit einer öffnenden Yogapraxis, gezielter somatischer Triggerpunktbehandlung und steigen dann durch Tools & Techniken aus dem körperbasierten Coaching in die Tiefen unseres Körpers ein, um dort alte (Verhaltens-)Muster aufzulösen und uns von dem zu befreien, was uns daran hindert, unser authentischstes Selbst auszuleben.

Komm' mit Yogabekleidung, Matte, dickem Pulli + Socken und bring dir was zu schreiben mit :-)

COME FREE YOURSELF

Deine Henrike


Teacher :

Henrike

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.16/04/202312:00 - 14:00Niendorfer Marktplatz 4, 22459 HamburgHenrike

Cancellations

Da Planungssicherheit für unser Überleben unerlässlich ist, möchten wir um Verständnis für folgenden Hinweis bitten: Nach Anmeldung ist eine Stornierung bis 7 Tage vor Workshopbeginn möglich. Erfolgt eine noch kürzere Absage, ist die Rückerstattung des Beitrags ausnahmslos ausgeschlossen. Es möglich, dass du eine Ersatzperson für deinen Platz einsetzt. In diesem Fall sorgst du eigenverantwortlich für den Ersatz. Danke für dein Verständnis.

* All prices including VAT