Chakren Workshop inkl. Journaling

Startet am Saturday, 03/06/2023
Price 45.00 €

Description:

Chakren Workshop inkl. Journaling - Entdecke die Bewusstseinsräume in Dir 

Sonntag: 03.06.2023 ; 14:00 - 16:00 Uhr

Investition: 45 Euro

Chakren sind energetische Bewusstseinsräume in unserem nicht physischen, feinstofflichen Körper. 

In der tantrischen Tradition sind unsere Chakren Fokuspunkte der Meditation, die uns unterstützen bestimmte Bewusstseinsebenen und Qualitäten in uns zu spüren.

Das Chakrensystem bietet eine wunderbare Orientierung, um uns selbst besser kennenlernen und verstehen zu können.

In diesem Workshop erfährst Du genau was Chakren sind, woher sie kommen und vor allem, wie Du sie nutzen kannst, um einen tiefen Kontakt zu Dir herzustellen.

Es geht ums Spüren, Innehalten und Reflektieren.
Wir werden uns mit unseren Chakren verbinden und so den Kontakt zu uns und eventuellen Themen herstellen, die uns blockieren.

Wenn wir verstehen, welche Glaubenssätze uns beherrschen, können wir anfangen, diese über das Spüren zu transformieren.

Was erwartet Dich:

  • deine Einführung in die Chakrenlehre
  • ein kleiner Test, welches Chakra bei Dir etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen darf
  • Eine Auswahl an Asanas, anhand derer Du Dir deine individuelle Chakrenpraxis erstellen kannst
  • Eine Yogapraxis, die unsere sieben Chakren anspricht 
  • Eine geführte Chakren-Meditation
  • Raum für Selbstreflexion und Journaling

Das alles in einem geschützten Raum, in dem Du ganz zu Dir kommen kannst.

Ich freue mich auf Dich!

Von Herzen, Sandra


Teacher :

No picture available
Sandra

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.03/06/202314:00 - 16:00Niendorfer Marktplatz 4, 22459 HamburgSandra

Cancellations

Da Planungssicherheit für unser Überleben unerlässlich ist, möchten wir um Verständnis für folgenden Hinweis bitten: Nach Anmeldung ist eine Stornierung gegen eine Gebühr von 10 Euro bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich. Erfolgt eine noch kürzere Absage, ist die Rückerstattung des Beitrags ausnahmslos ausgeschlossen. Es möglich, dass du eine Ersatzperson für deinen Platz einsetzt. In diesem Fall sorgst du eigenverantwortlich für den Ersatz. Danke für dein Verständnis.

* All prices including VAT