YOGA EINSTEIGER WORKSHOP

Startet am Sunday, 21/05/2023
Price 40.00 €

Description:

Wolltest du schon immer mit Yoga beginnen? In diesem 2,5-stündigen Workshop lernst du die Fundamente des Hatha Yogas kennen und erhältst eine erste Basis, auf der du deine Yogapraxis aufbauen kannst. 

  • Auch prima, wenn die Zeit bis zum nächsten Kassenkurs Hatha Yoga für Anfänger zu lange hin ist. Denn nach dem Einsteiger-Workshop kann´s direkt in die Align! I für Anfänger gehen - immer Montag 19.45 Uhr

Teacher :

Elmar

Vom Ashtanga, Hatha Yoga und Vinyasa Flow geprägt, sammelte ich in Indien mit Sivananda eine zusätzliche Yoga-Erfahrung. Mit den Jahren wuchs mein Interesse an den philosophischen Aspekten des Yoga und damit der Wunsch, mein Wissen über die reine Asana-Praxis hinaus zu vertiefen und später mal“ selbst Yoga zu unterrichten. Meine Klassen sind geprägt von einer balancierende Mischung aus Yin und Yang, in der die Asanas bewusst aufgebaut und für mehrere Atemzüge gehalten werden. Fließende Übergänge verbinden kräftigende, mobilisierende und restorative Asanas.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.21/05/202311:30 - 14:00Schliemannstraße 22, 10437 BerlinElmar

Cancellations

Bis 7 Tage vor Beginn kostenlose Stornierung. Danach entsteht eine Unkostenpauschale von 20,-

* All prices including VAT