SOUNDJOURNEY IM GARTEN EDEN

Startet am Thursday, 10/12/2020
Price from 20.00 €

Description:

„Jenseits von Richtig und Falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen“ - Rumi

Genau hier begegnest du Paul & Bine zu einer Klangreise in der Du über Deine Matte, und darüber hinaus, schweben wirst.

HANDPAN - YOGA FUSION

Durch die Verbindung von Pauls warmen & treibenden Klängen und einem abgestimmten Vinyasa Flow (der in einer tiefen Yin Praxis enden wird) von Bine, wirst Du erfahren, was im Einklang mit Dir zu sein bedeutet und wie befreiend es sein kann, zusammen zu schwingen.

Bist Du bereit, Dich auf eine andere, vielleicht neue, Art & Weise zu erfahren? Dann lass Dich von Paul & Bine treiben und begebe Dich mit ihnen auf eine Reise in den Garten Eden.

Wir freuen uns auf DICH!

PS: Bitte bringe Deine Yoga Matte, einen warmen Pulli, dicke Socken und eine Decke mit.

Zum Instrument:

Die Handpan vereint Rhythmus und Melodie. Wie Wasserläufer springen meine Finger von Tonfeld zu Tonfeld und erzeugen eine Energie, die mich seit Jahren verzaubert.

Je nach eigenem Empfinden erzeuge ich groovige Beats, schwebende Tonfolgen und komplexe Kompositionen die mir ermöglichen meine Gefühle und Gedanken in Musik zu transformieren. Das ist die Handpan.

Spiegel und Ausdruck meines Ichs zugleich.

Das Instrument ist noch recht jung und immer noch in der Entwicklung. Die Einsatzbereiche des Instruments sind sehr vielseitig und reichen von Meditationen, Spirituellem und therapeutischem Arbeiten bis hin zur aktuellen Chartmusik. Gehäuft ist die Handpan bei Yoga Festivals anzutreffen.


Teacher :

Bine

Namaste, ich bin Bine. Geprägt durch mein partielles Nomadenleben als Yogalehrerin in Deutschland und in Indien ist Yoga zur meiner Lebensweisheit geworden. Ich unterrichte Hatha, Vinyasa und Yin Klassen, leite Yogalehrerausbildungen, schreibe Konzepte für unterschiedlichste Yoga Trainings und habe bereits über 1000 Schüler erfolgreich aus aller Welt qualifiziert. Als E-RYT 500 Lehrerin der Yoga Allianz unterrichte ich Klassen für Yoga Schulen sowie für Firmen und Privatpersonen. Meine absolute Passion ist Vinyasa Yoga, da ich als absoluter Bewegungsmensch in dieser Form der bewegende Meditation tiefe Stille finde. Kreativität und verspielte Sequenzen zeichnen meine Klassen aus. In den Yogalehrerausbildungen vermittle ich sowohl Theorie, als auch Praxis, z.B. Alignment & Adjustment, sowie der Aufbau und die Strukturierung von unterschiedlichen Yoga Klassen. Für mich ist Yoga ein wertvolles Geschenk – es gab mir die Möglichkeit, mein altes Leben als Fitnessstudioleiterin und Salesmanagerin zurückzulassen. Damals arbeitete ich 65 Stunden pro Woche und war deutschlandweit für das gesamte Sales Team einer großen Fitnesskette verantwortlich. Früh erkannte ich, dass dieser Lebensstil mich nicht auf Dauer glücklich machen konnte. Diese Erkenntnis führte mich für eine Zeit nach Indien und Sri Lanka. Dort absolvierte ich unterschiedliche Ausbildungen in Yoga & Ayurveda, die mir dazu verhalfen wieder inneren Frieden zu finden und einen neuen Lebensweg einzuschlagen. Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, durch Yoga Licht und Glückseligkeit in das Leben der Menschen (zurück) zu bringen. Mit größtem Vergnügen verweile ich auf meiner eigenen Matte, um zu meditieren und zu flowen – am liebsten in der Natur, vor allem nah am Ozean. Wann immer ich tanzen, lachen oder aktiv und umgeben von Freunden sein kann, bin ich in meinem Element, meinem Happy Place. Mein größter Wunsch ist es, dass jeder genau dort sein kann, wo er am glücklichsten ist.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.10/12/202019:45 - 21:15Kronenstraße 4, 40217 DüsseldorfBine

Cancellations

Eine Stornierung ist bis zu 2 Tage vor Beginn des Events möglich.

* All prices including VAT