Online Kirtan mit Sanja

Online stream
Startet am Sunday, 20/12/2020
Price 10.00 €

Description:

Singen verbindet, heilt und berührt. Kirtan, das chanten (singen) vom Mantren (heiligen Silben/Worten/Versen), ist ein wichtiger Bestandteil des Bhakti Yoga, dem Yoga-Pfad der Hingabe.

Es erweitert das Bewusstsein auf freudvolle und anregende Weise und wirkt positiv auf Körper, Geist und Seele.

So öffnen wir unser Herz und schwingen uns auf das Höchste ein.

Die Texte und Melodien sind eingängig und somit für jeden ganz einfach mit zu singen.

Auch wenn wir derzeit nicht räumlich gemeinsam chanten können, so können wir uns doch über den Klang beisammen sein.

Im klassischen Wechselgesang und begleitet vom Harmonium stimmen wir im Studio das jeweilige Mantra an und du kannst daheim mitsingen, mitschwingen oder einfach lauschen und meditieren.

So gehen die Klangwellen hin und her, die Welten verbinden sich und wir begegnen uns im Hier und Jetzt um den Klang auf allen Ebenen gemeinsam zu genießen.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig, jede(r) ist herzlich Willkommen daheim mitzusingen, mitzuschwingen, einfach zu lauschen oder zu meditieren.

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • Make sure to read the description of your booked activity in advance to know which streaming provider your studio. Download the necessary app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

Sanja

Yoga durfte ich schon in meiner Kindheit kennenlernen, ohne wirklich zu wissen oder zu ahnen, was es ist und für mich mal werden würde. Erst viele Jahre später, im Studium, wendete ich mich bewusst erst dem Iyengar-Yoga zu, lernte dann Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan kennen und machte 2005 meine Hatha-Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya. Eigentlich erstmal nur um meine eigene Praxis zu vertiefen, denn gute Bücher, Kurse oder gar Studios gab es damals noch nicht und ich wollte einfach mehr wissen als das, was es auf den zwei Videos zu sehen gab, die ich damals hatte. Wie es das Karma offenbar wollte, eröffnete Susanne in dem Jahr ihr erstes Yogastudio und fragte mich, ob ich nicht bei ihr unterrichten wolle. Ohne groß nachzudenken, sagte ich zu und unterrichte nun schon seit über zwölf Jahren voller Freude und Liebe bei Rundum Yoga diverse Kurse und ich kann sagen, es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Jede Stunde, jeder Workshop, jedes Retreat und jeder Teilnehmer, den ich unterrichten darf, lehrt mich etwas Neues und erinnert mich daran, selber immer weiter Schülerin zu bleiben. Menschen auf ihrem Weg begleiten zu dürfen ist für mich ein wundervolles und großes Geschenk.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.20/12/202011:30 - 13:00Online Session, bei Dir zu HauseSanja

Cancellations

Bis 15 Minuten vor Klassenbeginn möglich.

* All prices including VAT