Warriors Heart – Forrest Yoga Inspired Online Special

Online stream
Startet am Sunday, 25/04/2021
Price from 25.00 €

Description:

Warriors Heart – Forrest Yoga Inspired Online Special

Löse deine Blockaden, überwinde einschränkende Verhaltensmuster und lerne dein Leben authentisch zu gestalten, indem du dein Selbst erkennst und Ehrlichkeit zu dir entwickelst.

Dieses Yoga Special basiert auf dem kraftvollen und modernen Yoga Stil „Forrest Yoga“, der vor fast 40 Jahren von Ana T. Forrest in den USA entwickelt wurde.

Diese Methode basiert auf traditionellem Hatha-Yoga, ist allerdings an den heutigen westlichen Lebensstil angepasst und arbeitet mit dem Fokus, die individuellen inneren Absichten und Fähigkeiten zu fördern, sowie transformierende Momente von der Yogamatte in das tägliche Leben zu integrieren.

In diesem 2-stündigen Forrest Yoga inspiriertem Kurs arbeiten wir an den zentralen Schwerpunkten, wie der exakten Ausrichtung des Körpers, des gezielten Einsatzes des Atems und des Geistes, sowie der Entwicklung von Stärke, Authentizität und Ehrlichkeit gegenüber sich selbst. Die Praxis ist an eine klassischen Forrest Yoga Klasse angelehnt und beinhaltet Pranayama, die von Ana Forrest entwickelten Schulter- und Nackenöffner, Bauchübungen, Sonnengrüße, stehende und umgekehrte Haltungen, sowie Rückbeugen, Vorbeugen und Savasana.

Was nimmst du aus diesem Special mit? Forrest-Yoga ermöglicht es dir…

·emotionale, physische und mentale Blockaden zu lösen ·einschränkende Verhaltensmuster zu erkennen, entsprechend zu verändern und zu überwinden ·zu dir selbst zu finden und zu mehr innerer Ruhe zu gelangen ·auf physischer, mentaler, emotionaler und spiritueller Ebene Heilung zu finden ·dein Leben authentisch zu gestalten.

Wir sehen uns auf der Matte!

Namasté

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • Make sure to read the description of your booked activity in advance to know which streaming provider your studio. Download the necessary app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Trainer :

Daniel

Die Yogapraxis ist für mich der Weg, die natürliche Harmonie zwischen der Seele und dem Körper wieder herzustellen und ein andauernder Prozess der persönlichen Entwicklung, der uns hilft, unsere physischen und mentalen Begrenzungen zu erkennen, anzunehmen und mit der Zeit zu überwinden. Durch seinen Beruf habe ich viele Gelegenheiten die unterschiedlichsten Yogastile in den USA und in Europa auszuprobieren und zu entdecken. Nach 3 Jahren intensiver und regelmäßiger Praxis, vielen Büchern, internationalen Workshops und Konferenzen war der richtige Zeitpunkt gekommen und ich began meine 200h Ausbildung zum Vinyasa Flow Lehrer im Yogaloft Köln, die ich im Juni 2017 abgeschlossen habe. Der Vinyasa Flow den ich bei meinen Lehrern Sonia Taylor Bach und Dwayne Holliday erlernte, war genau die Schnittmenge aus den Stilen und Traditionen die ich ausprobierte und die mich inspirieren - kreativ, undogmatisch und ehrlich! Mein Unterricht basiert auf einen kraftvollen und dynamischen Flow, bei dem der Atem die Bewegung leitet und in den Asanas zu mehr Stabilität und Leichtigkeit verhilft. Besonders die Übergänge von einer Haltung in die nächste machen meine Praxis zu einem Spiel mit den körperlichen und geistigen Grenzen, Ausdauer, Balance und Flexibilität."


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.25/04/202111:15 - 13:15Online Session, bei Dir zu HauseDaniel

Cancellations

Bis zu 15 Minuten vor Beginn möglich

* All prices including VAT