Outdoor Event Special - Morning Flow

Startet am Monday, 21/06/2021
Price 5.00 €

Description:

International Day of Yoga - Morning Flow mit Susanne

Wie feiert man den Weltyogatag am besten?

Indem man schon am Morgen den Tag mit einem Lächeln begrüßt und seinem Körper und Geist einen genüsslichen Flow gönnt. Natürlich haben wir hier etwas für dich – in der wunderschönen Location des Stadtstrands am Tonhallenufer – geplant! Starte sanft mit uns in den Tag und genieße die frische Morgenluft am Rhein! Wie die Sonne am Horizont aufgeht und immer höher über unsere Köpfe wandert, strecken und recken wir uns auf zum Himmel, bis wir uns ganz groß und wach fühlen. Wie einen Feuerball sammeln wir in uns Energie und Konzentration, sodass wir ein kraftvolles Leuchten in uns spüren. Gemeinsam fließen wir durch vitalisierende Sonnengrüße und enden in einer achtsamen Meditation. Begleitet wird unsere Praxis durch das beruhigende Plätschern des Rheins.

Mit deinem Ticket spendest du an die lokale Organisation ProMädchen. Wir möchten mit unserem Event – ganz im Sinne des Karmas – etwas an die Gemeinschaft zurückgeben.

Wer ist ProMädchen eigentlich? Diese Organisation unterstützt und hilft Mädchen und jungen Frauen in schwierigen Lebenssituationen. Mit ihrer anonymen Beratungsstelle haben sie für jeden ein offenes Ohr. Gerade für junge Mädchen bieten sie mit ihrem Mädchentreff Leyla einen geschützten Raum, in denen spannende und interessante Angebote stattfinden. Zudem bietet ihr Mädchenhaus Zuflucht bei gefährdeten Lebenssituationen.


Teacher :

Susanne

2005 hat Susanne mit ihrem ersten Yoga-Studio in Unterbilk einen Raum der Begegnung und des Wachstums geschaffen. Seit ihrem Sportstudium und Jahren als Fitnesstrainerin ist Bewegung ein wichtiger Teil ihres Lebens, doch durch Yoga hat sich ihre kraftvolle Praxis hin zu einem ruhigeren, einfühlsamen Ansatz entwickelt. Ihr Unterricht in Vinyasa, Pre- und Postnatal sowie Rücken-Yoga ist eine liebevolle Einladung, sich selbst auf allen Ebenen zu spüren. Susannes Stunden sind geprägt von Achtsamkeit, Intuition und einer wohltuenden Atmosphäre, die es den Schülern ermöglicht, dem Fluss des Lebens zu vertrauen. Sie liebt es, Menschen jeden Alters und Hintergrunds zu verbinden, und ihre Klassen sind ein Spiegelbild ihrer tiefen Hingabe an das Wohl ihrer Schüler.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.21/06/202110:00 - 11:00Stadtstrand - Rheinkiebrücke - Rheinwerft 50, 40213 DüsseldorfSusanne

Cancellations

Bitte storniere deine Klasse IMMER, wenn du nicht teil nimmst. Ein Yogi von der Warteliste freut sich, wenn ein Platz für ihn frei wird. Eine Rückerstattung erfolgt bis zu 6 Stunden vor Beginn der Klasse.

Wichtig Spätabsagen, also weniger als 6 Stunden vor Beginn der Klasse, können dann nur noch über die Eversports - App getätigt werden!

* All prices including VAT