AirYoga - Workshop

Startet am Sunday, 19/12/2021
Price from 35.00 €

Description:

Im AirYoga erkunden wir Asanas aus neuen Perspektiven.

Mit Hilfe des Tuches erden, drehen und dehnen wir uns und kommen ganz leicht und spielerisch in Umkehrhaltungen.

Passend zur kalten Jahreszeit liegt der Fokus in diesem Workshop auf dynamische Flows im und mit dem Tuch, um uns zu wärmen und uns dann gemütlich mit einer Yin inspirierten Einheit auszuklingen.


Trainer :

Bianca

Yoga ist für mich wie ein Zuhause, ein Gefühl von Geborgenheit und Angekommen sein. Achtsamkeit ist für mich eine Lebensweise, die es mir erlaubt wertfreier und offener mit mir, anderen und der ganzen Welt zu sein. Dieses Gefühl möchte ich Dir in meinen Stunden vermitteln und Dich einladen zu experimentieren, Neues zu entdecken, Dich herauszufordern, Dich zu bewegen und Ruhe zu finden.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.19/12/202111:30 - 14:00Kronenstraße 4, 40217 DüsseldorfBianca

Cancellations

Du kannst diesen Workshop bis zu 7 Tage vor Beginn kostenfrei stornieren.

Ist die Durchführung der Veranstaltung zum festgesetzten Termin aufgrund einer behördlichen Verfügung nicht möglich, erhältst du die Gebühren zurück. 

* All prices including VAT