Air Yoga - Workshop

Startet am Sunday, 06/02/2022
Price from 35.00 €

Description:

In diesem AirYoga Workshop liegt liegt der Fokus auf dem Spiel mit der Balance, sowohl auf dem Boden mit dem Tuch oder in der Luft im Tuch.

Dabei erden, drehen und dehnen wir uns, kommen ganz leicht und spielerisch in Umkehrhaltungen und fordern dabei unser Gleichgewicht heraus.

Ab dem 13.01.2022 gilt für die Teilnahme in unseren Studios:

· geboostert –> keine Testpflicht · vollst. geimpft oder genesen -> entweder negativer Schnelltest max. 24 Std. alt -> oder negativer PCR-Test max. 48 Std. alt · vollst. geimpft und genesen -> keine Testpflicht

Falls ihr noch Fragen habt meldet euch gerne unter orga@rundumyoga.com

Die aktuellen Bestimmungen findet ihr auch immer auf unserer Website unter Yoga Safety First!

Herzliche Grüße Euer Rundum Yoga Team


Trainer :

Bianca

Yoga ist für mich wie ein Zuhause, ein Gefühl von Geborgenheit und Angekommen sein. Achtsamkeit ist für mich eine Lebensweise, die es mir erlaubt wertfreier und offener mit mir, anderen und der ganzen Welt zu sein. Dieses Gefühl möchte ich Dir in meinen Stunden vermitteln und Dich einladen zu experimentieren, Neues zu entdecken, Dich herauszufordern, Dich zu bewegen und Ruhe zu finden.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.06/02/202211:30 - 14:00Kronenstraße 4, 40217 DüsseldorfBianca

Cancellations

Du kannst diesen Workshop bis zu 7 Tage vor Beginn kostenfrei stornieren.

Ist die Durchführung der Veranstaltung zum festgesetzten Termin aufgrund einer behördlichen Verfügung nicht möglich, erhältst du die Gebühren zurück. 

* All prices including VAT