Air Yoga Workshop - Federleicht im Tuch neues Entdecken!

Startet am Sunday, 20/03/2022
Price from 35.00 €

Description:

Im Air Yoga erkunden wir Asanas aus neuen Perspektiven.

Durch die Unterstützung des Tuchs kannst Du viele Asanas leichter und gleichzeitig intensiver ausführen, was deine Praxis noch einmal vertieft.

In diesem Workshop legen wir einen besonderen Fokus auf die Herzöffner.

Mithilfe des Tuches stärkst Du Deine Körpermitte und kommst dabei ganz spielerisch in Rückbeugen- auf der Matte, im Tuch und kopfüber.

Du nimmst dir Zeit für dich und das Gefühl von Leichtigkeit in der Schwebe, entspannst dabei und lässt alles überflüssige los.

Sei dabei und buche dir dein Tuch!

Aktuell gilt für die Teilnahme in unseren Studios die 3 G - Regelung

Falls ihr noch Fragen habt meldet euch gerne unter orga@rundumyoga.com

Die aktuellen Bestimmungen findet ihr auch immer auf unserer Website unter Yoga Safety First!

Herzliche Grüße Euer Rundum Yoga Team


Teacher :

Bianca

Yoga ist für mich wie ein Zuhause, ein Gefühl von Geborgenheit und Angekommen sein. Achtsamkeit ist für mich eine Lebensweise, die es mir erlaubt wertfreier und offener mit mir, anderen und der ganzen Welt zu sein. Dieses Gefühl möchte ich Dir in meinen Stunden vermitteln und Dich einladen zu experimentieren, Neues zu entdecken, Dich herauszufordern, Dich zu bewegen und Ruhe zu finden.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.20/03/202211:30 - 14:00Kronenstraße 4, 40217 DüsseldorfBianca

Cancellations

Du kannst diesen Workshop bis zu 7 Tage vor Beginn kostenfrei stornieren.

* All prices including VAT