Find your Healing mit Yin - Workshop für eine entspannte und geöffnete Hüfte **Studio Pempelfort**

Startet am Saturday, 14/05/2022
Price from 50.00 €

Description:

Dieser Workshop findet in unserem Studio in Pempelfort statt

Find your Healing mit Yin - Für eine entspannte und geöffnete Hüfte.

Unsere auf das Sitzen ausgerichtet Kultur ist eine große Herausforderung für unsere Hüfte. Langes Sitzen macht unsere Hüfte anfällig für Unbeweglichkeiten und Verspannungen und durch die wenige Beanspruchung wird sie schwach. Eine sehr ungesunde Kombination, die zu einer Bandbreite an Beschwerden führt und für viele Menschen eine Belastung sind. Wenn Du dir und deiner Hüfte etwas Gutes tun möchtest, dann ist dieser Workshop etwas für Dich.

Im Workshop erwartet Dich:

  • In diesem Workshop werden wir mit viel Hingabe und Geduld praktizieren.
  • Wir lernen unser Körper kennen, indem wir langsam durch eine achtsame Yin-Faszien-Sequenz gehen. Das ist ein meditativer Prozess, um dein Körperwahrzunehmen.
  • Du lernst Deinen Körper wahrzunehmen, ihn respektieren, Blockaden beseitigen und Deine Grenzen akzeptieren, damit Du in deinem Körper mehr gelassen, frei und geerdet sein kannst.
  • Alles Toxische wird abgebaut, so kann Raum für Neues in Dir entstehen.
  • Außerdem lernst Du in diesem Workshop die Verspannungen mit Faszienbällen zu beseitigen.

Für die Teilnahme musst Du kein geübter Yogi sein, um voll von diesem Workshop zu profitieren. Außerdem erhältst Du die Faszienbälle am Ende des Workshops als Geschenk und zum täglichen Üben. Ich freue mich darauf, Dich in meinem Workshop zu begrüßen!

Liebe Grüße, Elena


Trainer :

Elena

Das Leben bewusst wahrzunehmen und sich selbst zu erlauben Seele, Geist und Körper in Einklang zu bringen, mehr über sich selbst zu erfahren und zu entdecken – das ist für Elena Yoga.  Auf der Suche nach mehr innerer Harmonie ist sie vor zehn Jahren zum ersten Mal mit Yoga in Berührung gekommen und fand es so spannend, dass sie sofort ein Ticket nach Indien gekauft und einen Monat dort verbracht habe. Egal wo ihrLeben sie hingetrieben hat, sei es während ihres Malereistudiums nach Berlin oder nach New York, sie hat immer Yoga praktiziert.  Die Transformation in ihr selbst sieht sie jeden Tag. Yoga hat sie gelehrt, sich mehr auf ihre Intuition zu verlassen, weniger Angst vor dem Leben zu haben und sich selbst zu respektieren. Daher ist für sie die tägliche Yogapraxis von großer Bedeutung.  Eine Yogastunde zu gestalten ist ein faszinierender und sehr kreativer Prozess. Sie dankt von ganzem Herzen all ihren Lehrern, die sie auf ihrem Weg begleiten. Elena unterrichtet Vinyasa Yoga.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.14/05/202216:00 - 18:30Schwerinstraße 21, 40477 DüsseldorfElena

Cancellations

Du kannst diesen Workshop 7 Tage vor Beginn kostenfrei stornieren

* All prices including VAT