Inside Flow mit Janina - Charity Special: Ärzte ohne Grenzen ** Stadtstrand Tonhallenufer **

Startet am Sunday, 19/06/2022
Price 7.00 €

Description:

Outdoor Special zu Gunsten von Ärzte ohne Grenzen - Inside Flow

Zusammen mit Janina fließt du sanft von einer Position in die nächste, getragen von der Musik. Deine Atmung und deine Bewegungen sind Eins.

Ganz im Sinne des Karmas gibst du mit deinem Ticket der Gemeinschaft etwas zurück, denn der Erlös geht an Ärzte ohne Grenzen.

Genieße mit uns den Inside Flow an einem herrlichen Sommertag an der Location des Stadtrands am Tonhallenufer, direkt am Rhein, bei kühlen Getränken und modernen Songs.

Zu diesen wird eine Choreografie mit Asanas aufgebaut, in der jede Atembewegung zu einer Körperbewegung führt.

Das kraftvollste Element des INSIDE FLOW® ist dabei die Verbindung von Emotion und Musik. Sie kann dir helfen, dich über die körperliche Bewegung im Einklang zur Musik mit deinen Gefühlen zu verbinden. – „LET YOUR INSIDE FLOW!“


Trainer :

Janina

Inside Flow® ist das Herzstück meiner eigenen Yoga-Praxis, es stellt für, wie keine andere Praxis eine Verbindung zu mir selbst, zu meinen Emotionen her. It makes me feel alive! beschreibt die Wirkung auf mich vielleicht am besten. Ich bin vollständig im Hier und Jetzt, der Alltag verblast und doch setze ich mich durch jeden Inside Flow® mit einem bestimmten Herzensthema auseinander. Nachdem ich bei einem Info-Workshop im INSIDE Yoga Frankfurt meinen ersten Inside Flow® mitgemacht habe, war ich verzaubert von der Anmut und Schönheit dieser Yoga-Praxis. Nach meiner Grundausbildung habe ich neben vielen anderen Fortbildungen mittlerweile weit über 300 Stunden Weiterbildung in Vinyasa-Yoga / Inside Flow® hinter mir und würde mich freuen die Magie dieser Praxis mit Euch teilen zu dürfen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.19/06/202212:30 - 14:00Stadtstrand - Tonhallenufer 2, 40479 DüsseldorfJanina

Cancellations

Bitte storniere deine Klasse IMMER, wenn du nicht teil nimmst. Ein Yogi von der Warteliste freut sich, wenn ein Platz für ihn frei wird. Eine Rückerstattung erfolgt bis zu 6 Stunden vor Beginn der Klasse.

Wichtig Spätabsagen, also weniger als 6 Stunden vor Beginn der Klasse, können dann nur noch über die Eversports - App getätigt werden!

* All prices including VAT