Ecstatic Dance - Dive into music & find your flow with Chakrakara DJ

Startet am Saturday, 03/09/2022
Price from 20.00 €

Description:

Komm durch Musik in deinen eigenen Flow - erkunde deine Bewegungen, deinen Körper und alles, was in dir steckt in deinem eigenen Rhythmus.

Komm wie du bist. Allein oder gemeinsam - zum Tanzen, hüpfen, schütteln, wiegen.

Gemeinsam schaffen wir auf der Tanzfläche einen sicheren Raum ohne Bewertung, in dem sich jede*r durch Tanz und Bewegung frei ausdrücken kann.

Sei du selbst, finde die Verbindung zur Musik und lass dich von den Wellen der Musik durch diesen magischen Abend tragen.

  • 19:00h Einlass
  • 19:30h Gemeinsames Ankommen auf der Tanzfläche
  • 22:00h Ende

Ecstatic Dance Guidelines: Damit wir in ein intensives Tanzerlebnis eintauchen können und sich jede* wohlfühlen kann, bitten wir dich Folgendes zu beachten:

  • Wir genießen die Stille und sprechen nicht auf der Tanzfläche.
  • Wir tanzen ohne Schuhe.
  • Bitte keine Handys oder Kameras.
  • Kein Alkohol/Drogen.

Bring gerne deine eigene Trinkflasche mit. Eine Decke und/oder Matte für den Ausklang liegen für dich bereit.

Wir freuen uns darauf, das besondere Erlebnis -Ecstatic Dance- mit dir zu erleben und zu teilen.

Also, komm wie du bist und tanz mit uns!

Chakrakara DJ, Susanne & Marc

PS: Check out Chakrakara DJ at mixcloud -> https://www.mixcloud.com/Chakrakara_DJ/uploads/


Trainer :

Chakrakara DJ

Hallo ich bin Michael. Mein DJ-Pseudonym für Ecstatic Dance ist -Chakrakara DJ-. Seit den späten 90er Jahren bin ich Musiker, Produzent und Komponist. Neben meiner eigenen Musik, produziere ich für andere Künstler*innen und Musiker*innen. Über viele Jahre war ich in der - drumandbass - Szene aktiv. Ich habe mit großen Orchestern gearbeitet und bin für viele Produktionen im Bereich Jazz, Klassik und Elektronik verantwortlich. Und darüber hinaus befasse ich mich seit über 20 Jahren mit Yoga und Meditation. Auf der Suche nach Neuem, habe ich unter anderem eine Yoga Lehrer*innen Ausbildung bei David Lurey und Mirjam Wagner in Brasilien gemacht und bin vor einigen Jahren auf -Conscious Clubbing- und -Ecstatic Dance- gestossen. In diesem Format verbinden sich viele meiner Leidenschaften für Musik, Tanz und bewusstem Wahrnehmen. Hier erschließen sich mir spannenden neue Räume, in denen ich mich ausdrücken kann. Ich freue mich auf Dich und mit Dir -Ecstatic Dance- erleben und zu teilen zu dürfen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.03/09/202219:00 - 22:00Kronenstraße 4, 40217 DüsseldorfChakrakara DJ

Cancellations

Du kannst diesen Event bis zu 7 Tage vor Beginn stornieren

* All prices including VAT