Welcome to Yoga!

Startet am Thursday, 23/06/2022
Price from 13.00 €

Description:

Du hast schon mal von Yoga und das es irgendwie gut sein soll gehört, weißt aber nicht, wo du anfangen könntest, um herauszufinden, ob Yoga auch etwas für dich ist?

Dann bist du herzlich eingeladen, in unsere Klasse 'Welcome to Yoga!'

In dieser Klasse treffen sich Menschen, die noch keine großen Berührungspunkte mit Yoga hatten und einfach nur neugierig sind.

Wir nehmen dich mit auf die Reise zur Bedeutung von 'Yoga', erzählen etwas zu den unterschiedlichen Stilen und zeigen dir die ersten, für jeden machbaren Yogaübungen.

Du erfährst etwas über die Basics von Yoga wie z.B. Asana, Om, Namasté, Pranayama sowie Savasana mit denen du dich anschließend in jeder weiteren Yoga Klasse sehr viel besser zurechtfindest.

Am Ende der Klasse kommst du auf jeden Fall in den Genuss von Savasana. Das darf in keiner Yogaklasse fehlen und ist das Tüpfelchen auf dem I des Wohlbefindens.

Du bist bereit herauszufinden, ob Yoga etwas für dich ist? Dann: Give it a try!

Wir freuen uns, dich auf der Matte zu begrüßen.

ॐ Namasté

Dein RuY Team

PS: Noch Fragen? Dann sprich uns bitte an +49 211 1760 9400 oder schreib uns eine E-Mail an welcome@rundumyoga.com


Teacher :

Mieke

Ich bin Mieke und eine waschechte Yogaliebhaberin. Vor 8 Jahren habe ich mit dem Yoga angefangen und seitdem meine Praxis über die Jahre hinweg mehr und mehr vertieft. 2019 bei Rundum am Teacher Training teilzunehmen war eine der besten Entscheidungen meines Lebens und den Yogaweg zu leben ist meine Art und Weise, meine innere Wahrheit zu finden und dadurch nach und nach zu meinem wahren Selbst zu werden. Als ein Steinbock mit dem Aszendent Fisch könnte mein Charakter nicht unterschiedlicher sein, einerseits ambitioniert und realistisch und auf der anderen Seite mitfühlend und kreativ. Wahrscheinlich liebe ich deshalb auch in meiner Yogapraxis die Abwechslung so sehr. Meine Yogastunden sind ein Mix aus kreativen Vinyasa Flows, kombiniert mit solider Ausrichtung, Entspannungsphasen und am liebsten unterstütze ich meine Schüler dabei, eine Verbindung von Körper, Geist und Seele aufzubauen. Da ich es liebe positive Vibes zu versprühen und mein Kopf immer voll mit Ideen ist, teile ich während meiner Klassen meist die ein oder andere persönliche Lebensweisheit in Form einer kleinen Geschichte.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.23/06/202219:45 - 20:45Kronenstraße 4, 40217 DüsseldorfMieke

Cancellations

Bitte storniere deine Klasse IMMER, wenn du nicht teil nimmst. Ein Yogi von der Warteliste freut sich, wenn ein Platz für ihn frei wird. Eine Rückerstattung erfolgt bis zu 6 Stunden vor Beginn der Klasse.

Wichtig Spätabsagen, also weniger als 6 Stunden vor Beginn der Klasse, können dann nur noch über die Eversports - App getätigt werden!

* All prices including VAT