Welcome to Yoga! - 5 Wochen Einsteiger-Präsenzkurs

Starts on Sunday, 23/10/2022
Price 89.00 €

Description:

Du hast schon mal von Yoga und das es irgendwie gut sein soll gehört, weißt aber nicht, wo du anfangen könntest, um herauszufinden, ob Yoga auch etwas für dich ist?

Dann bist du herzlich eingeladen, unsere Kursreihe 'Welcome to Yoga!' zu besuchen.

In dieser Reihe treffen sich Menschen, die noch keine großen Berührungspunkte mit Yoga hatten und einfach nur neugierig sind.

Wir nehmen dich mit auf die Reise zur Bedeutung von 'Yoga', erzählen etwas zu den unterschiedlichen Stilen und zeigen dir die ersten, für jeden machbaren Yogaübungen.

Du erfährst etwas über die Basics von Yoga wie z.B. Asana, Om, Namasté, Pranayama sowie Savasana mit denen du dich anschließend in jeder weiteren Yoga Klasse sehr viel besser zurechtfindest.

Am Ende der Klasse kommst du auf jeden Fall in den Genuss von Savasana. Das darf in keiner Yogaklasse fehlen und ist das Tüpfelchen auf dem I des Wohlbefindens.

Du bist bereit herauszufinden, ob Yoga etwas für dich ist? Dann: Give it a try!

Wir freuen uns, dich auf der Matte zu begrüßen.

ॐ Namasté

Dein RuY Team

PS: Noch Fragen? Dann sprich uns bitte an +49 211 1760 9400 oder schreib uns eine E-Mail an welcome@rundumyoga.com


Teacher :

Becci

Damit Herz und Kopf in Einklang sind Bevor ich 2009 meinen ersten Yogakurs besuchte, war ich ein ziemlicher Sportmuffel. Damals war ich wirklich überrascht, in welche Richtungen so ein Körper bewegt werden und wie viel Spaß dies auch noch machen kann. Vor allem, wenn dabei eben kein Druck herrscht, irgendwelche Ziele erreichen zu müssen. Denn: Das Streben nach Perfektionismus war von klein auf ein große Antreiber in meinem Leben. Mental fühle ich mich da oft auf Achterbahnfahrt zwischen meinen eigenen Bedürfnissen und dem Außen. Um auf dieser Reise nicht völlig aus den Fugen zu geraten, sind ausreichend Bewegung sowie der Einsatz von Atem & Meditation zu meinem Sicherheitsgurt geworden. Im Yoga lässt sich eine wunderbare Verbindung dieser Elemente finden. Die Zeit auf der Yogamatte bedeutet für mich daher auch sehr viel einfach mal Loslassen zu können, statt nur „Turnübungen“. Ich bin ein neugieriger Herzensmensch. Was mich wirklich glücklich macht, ist Anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Um meinen eigenen Wissensdurst zu stillen und noch mehr Menschen kleine Glücksmomente durch Yoga zu ermöglichen, entschied ich mich 2021 für die 200hrs Multistyle Yogalehrer Ausbildung bei Rundum Yoga. Daher lade ich dich ein, mir auf die Matte zu folgen und dem Leistungsdruck des Alltags -mal verspielt, mal in Gedanken versunken- für ein paar Minuten zu entfliehen.  


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.23/10/202210:00 - 11:00Kronenstraße 4, 40217 DüsseldorfBecci
2.30/10/202210:00 - 11:00Kronenstraße 4, 40217 DüsseldorfBecci
3.06/11/202210:00 - 11:00Kronenstraße 4, 40217 DüsseldorfBecci
4.13/11/202210:00 - 11:00Kronenstraße 4, 40217 DüsseldorfBecci
5.20/11/202210:00 - 11:00Kronenstraße 4, 40217 DüsseldorfBecci

Cancellations

Du kannst diesen Kurs bis zu 7 Tage vor Beginn stornieren.

* All prices including VAT