Air Yoga Workshop – Relaxed im Advent

Starts on Sunday, 11/12/2022

Description:

Passend zur kalten Jahreszeit bieten wir dir einen wärmenden und entspannenden Air Yoga-Workshop. Lasse deine Sorgen los und erlebe ein Gefühl der Schwerelosigkeit, während du tiefer in Yoga-Asanas abtauchst und die Magie des Advents spürst!

Als kreatives Werkzeug und Mittel zum Schwebegefühl dient uns im Air Yoga ein Tuch, um loszulassen und uns gleichermaßen vollkommen unterstützt zu fühlen. So kannst du viele Asanas leichter und gleichzeitig intensiver ausführen, was deine Yoga-Praxis vertieft und gleichzeitig deine Gelenke und den Rücken schont.

Wir nutzen das Tuch in diesem Workshop zur Mobilisierung und Stärkung sowie als Hauptaugenmerk zum Stretchen und zur tiefen Entspannung. Schwebend oder am Boden hilft uns das Tuch in den Asanas zu versinken und diese neu und spielerisch zu entdecken.

Erfahre ein besonderes winterliches Wohlfühl-Gefühl! Der Workshop ist für alle Yogis und Yoginis geeignet, Newbies und Fortgeschrittene gleichermaßen. Du benötigst also keine Air Yoga-Vorerfahrung. Bianca wird dich wie immer sicher und mit viel Freude leiten.

Schwebe mit uns relaxed in die Vorweihnachtszeit, wir freuen uns auf dich!


Trainer :

Bianca

Yoga ist für mich wie ein Zuhause, ein Gefühl von Geborgenheit und Angekommen sein. Achtsamkeit ist für mich eine Lebensweise, die es mir erlaubt wertfreier und offener mit mir, anderen und der ganzen Welt zu sein. Dieses Gefühl möchte ich Dir in meinen Stunden vermitteln und Dich einladen zu experimentieren, Neues zu entdecken, Dich herauszufordern, Dich zu bewegen und Ruhe zu finden.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.11/12/202213:30 - 16:00Kronenstraße 4, 40217 DüsseldorfBianca

Cancellations

Du kannst diesen Workshop bis zu 7 Tage vor Beginn stornieren

* All prices including VAT