*Find your FLOW Teaching* - Vinyasa Sequencing Workshop mit Janina

Starts on Saturday, 03/12/2022
Price 50.00 €

Description:

Find your FLOW Teaching - Vinyasa Sequencing Workshop

Verbindung schaffen, das ist es, was wir mit unserem Yoga-Unterricht bewirken wollen. Flow und insbesondere Vinyasa Flow „on beat“ ist ein ganz besonderes Instrument dies zu erreichen. Verbindung zum eigenen Fluss und dem Deiner Teilnehmer. Ich möchte Dir Methoden mitgeben, wie Du Deinen Vinyasa-Unterricht kreativ gestaltest. Wie Du Flow-Sequencen kreierst und diese dann sinnvoll in verschiedenen Stundenformaten einbauen kannst. Wir schauen uns die Grundlagen des Vinyasa-Flows an und betrachten, wie Du Musik in Deinen Flow und in Deine Stunden integrierst.

Im zweiten Teil des Workshops fließen wir gemeinsam durch einen Inside Flow®, für mich die Königsdisziplin des Vinyasa On Beat und damit ein perfektes Bespiel für eine stimmige Sequence mit einem gut strukturierten Stundenaufbau unter der Verwendung von Musik als Tor zu Deinen und auch den Emotionen der Teilnehmer.

Dieser Workshop richtet sich an Yogalehrer:innen, die tiefer in das Thema Flow eintauchen möchten um ihren Vinyasa-Unterricht mit neunen Impulsen zu bereichern. Find your FLOW Teaching ist ein Vinyasa Sequencing Workshop und gleichzeitig ein Vorgeschmack der 30h Vinyasa Fortbildung im kommenden Jahr.


Trainer :

Janina

Inside Flow® ist das Herzstück meiner eigenen Yoga-Praxis, es stellt für, wie keine andere Praxis eine Verbindung zu mir selbst, zu meinen Emotionen her. It makes me feel alive! beschreibt die Wirkung auf mich vielleicht am besten. Ich bin vollständig im Hier und Jetzt, der Alltag verblast und doch setze ich mich durch jeden Inside Flow® mit einem bestimmten Herzensthema auseinander. Nachdem ich bei einem Info-Workshop im INSIDE Yoga Frankfurt meinen ersten Inside Flow® mitgemacht habe, war ich verzaubert von der Anmut und Schönheit dieser Yoga-Praxis. Nach meiner Grundausbildung habe ich neben vielen anderen Fortbildungen mittlerweile weit über 300 Stunden Weiterbildung in Vinyasa-Yoga / Inside Flow® hinter mir und würde mich freuen die Magie dieser Praxis mit Euch teilen zu dürfen.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.03/12/202215:00 - 18:00Kronenstraße 4, 40217 DüsseldorfJanina

Cancellations

Du kannst diesen Workshop bis zu 7 Tagen vor Beginn stornieren

* All prices including VAT