Air Yoga Workshop mit Bianca

Startet am Saturday, 28/01/2023
Price from 35.00 €

Description:

Im AirYoga übst du vertraute Asanas in ungewöhnlicher Umgebung.

Mal freischwebend oder über Kopf hängend im Tuch. In diesem Workshop geht es besonders um Umkehrhaltungen, wie den Handstand oder die Krähe, die du durch das Tuch unterstützt spielerisch erkundest.

Insbesondere deine Körpermitte wird im AirYoga trainiert.

Sei neugierig, hab Vertrauen in dich und das Tuch und stelle alte Position auf den Kopf.


Trainer :

Bianca

Yoga ist für mich wie ein Zuhause, ein Gefühl von Geborgenheit und Angekommen sein. Achtsamkeit ist für mich eine Lebensweise, die es mir erlaubt wertfreier und offener mit mir, anderen und der ganzen Welt zu sein. Dieses Gefühl möchte ich Dir in meinen Stunden vermitteln und Dich einladen zu experimentieren, Neues zu entdecken, Dich herauszufordern, Dich zu bewegen und Ruhe zu finden.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.28/01/202315:00 - 17:30Kronenstraße 4, 40217 DüsseldorfBianca

Cancellations

Eine Stornierung ist zu 7 Tagen vorher möglich, sonst werden 100 % der Workshopgebühr fällig.

* All prices including VAT