Air Yoga Workshop mit Bianca

Startet am Sunday, 02/04/2023
Price from 35.00 €

Description:

Erlebe Yoga in der Schwebe & finde dein Gleichgewicht!

Im Air Yoga erkunden wir wir Asanas aus neuen Perspektiven und in diesem Workshop spielen wir besonders mit unserer Balance.

Dabei hilft uns das Tuch oder fordert uns heraus. Auf der Matte und in der Luft trainieren wir unser Gleichgewicht.

Auch wird es Zeit fürs Schweben, Entspannen und Loslassen geben.

Du musst nicht akrobatisch oder fortgeschritten sein – in unserem Air Yoga Workshop sind alle willkommen, ob vollkommen ohne Vorerfahrung oder schon begeistert von dieser einzigartigen Yoga-Variante.

Biancas Workshops sind aus gutem Grund fast immer ausgebucht! Sie leitet dich mit viel Freude und sicher durch dieses magische Yoga-Erlebnis.

Lass dich inspirieren und schwebe mit uns durch das Studio, wir freuen uns auf dich!


Trainer :

Bianca

Yoga ist für mich wie ein Zuhause, ein Gefühl von Geborgenheit und Angekommen sein. Achtsamkeit ist für mich eine Lebensweise, die es mir erlaubt wertfreier und offener mit mir, anderen und der ganzen Welt zu sein. Dieses Gefühl möchte ich Dir in meinen Stunden vermitteln und Dich einladen zu experimentieren, Neues zu entdecken, Dich herauszufordern, Dich zu bewegen und Ruhe zu finden.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.02/04/202314:00 - 16:30Kronenstraße 4, 40217 DüsseldorfBianca

Cancellations

Eine Stornierung ist zu 7 Tagen vorher möglich, sonst werden 100 % der Workshopgebühr fällig.

* All prices including VAT