Air Yoga mit Bianca - Erlebe die Leichtigkeit des Sommers!

Startet am Sunday, 18/06/2023
Price from 35.00 €

Description:

Erlebe die Leichtigkeit des Sommers beim Air Yoga!

Zeit zum Schweben: Mit Hilfe des Tuches bringen wir Yoga-Asanas vom Boden in die Luft. So erlebst du deine Praxis auf neue Art und Weise, ganz schwerelos!

Nach einem Warm Up am Boden leitet dich Bianca sicher und spielerisch zum Schwebegefühl. Langsam lösen wir den Bodenkontakt und erarbeiten erste kleine Flows, unterstützt und gehalten vom Tuch. So kannst du viele Asanas leichter und gleichzeitig intensiver ausführen, was deine Yoga-Praxis vertieft und gleichzeitig deine Gelenke und den Rücken schont.

Am Ende des Workshops klingen wir mit einer erdenden und ruhigeren Einheit aus, so dass du vollkommen entspannen kannst.

Der Workshop ist für alle Yogis und Yoginis geeignet, Newbies und Fortgeschrittene gleichermaßen. Du benötigst also keine Air Yoga-Vorerfahrung.

Schwebst du mit uns mit Leichtigkeit, Freiheit und Freude durch Air Yoga in die Sommertage?

Wir freuen uns auf dich!


Trainer :

Bianca

Yoga ist für mich wie ein Zuhause, ein Gefühl von Geborgenheit und Angekommen sein. Achtsamkeit ist für mich eine Lebensweise, die es mir erlaubt wertfreier und offener mit mir, anderen und der ganzen Welt zu sein. Dieses Gefühl möchte ich Dir in meinen Stunden vermitteln und Dich einladen zu experimentieren, Neues zu entdecken, Dich herauszufordern, Dich zu bewegen und Ruhe zu finden.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.18/06/202314:00 - 16:30Kronenstraße 4, 40217 DüsseldorfBianca

Cancellations

Eine Stornierung ist zu 7 Tagen vorher möglich, sonst werden 100 % der Workshopgebühr fällig.

* All prices including VAT