Air Yoga Workshop - Erlebe Asanas aus frischen Perspektiven

Startet am Saturday, 19/08/2023
Price from 35.00 €

Description:

Air Yoga Workshop - Erlebe Asanas aus frischen Perspektiven

Im Air Yoga erleben wir Asanas aus frischen Perspektiven, gelangen spielerisch in verschiedene Yogaposen und erfahren sie unbeschwert als auch intensiver zugleich.

Das Schwebegefühl wird durch ein Tuch erreicht, in dem du dich geborgen fühlen kannst als auch Leichtigkeit erfährst. Du lernst dieses kreative Werkzeug so zu nutzen, dass du optimal unterstützt wirst und dich gleichzeitig federleicht fühlen kannst, während deine Gelenke und dein Rücken geschont werden.

Der Fokus dieses Workshops mit Bianca liegt auf Kriegerposen. Diese Asana, benannt aus dem Sanskrit nach dem Krieger Virabhadra, bringen dir Selbstvertrauen sowie innere und äußere Stärke. Wir verbinden uns mit unserer Herzenskraft, dem Gleichgewicht und Vertrauen, kommen schwebend und fokussiert im Hier und Jetzt an.

Diese wunderbaren Kriegerhaltungen praktizieren und variieren wir sowohl auf dem Boden mit dem Tuch als auch schwebend im Tuch. Dabei spielen wir, entspannen wir und sind auch das ein oder andere Mal kopfüber.

Alle Yogi:nis sind herzlich willkommen – egal, ob du vollkommen neu und ohne Vorerfahrung beim Air Yoga bist oder auch schon begeisterte:r Fortgeschrittene:r. Hier finden alle Raum, Anleitung und Unterstützung für ein magisches Schwebe-Erlebnis voller Freude.

Ein inspirierender Yoga-Workshop, der dir die Leichtigkeit in deinen Alltag bringt – wir freuen uns auf dich!


Trainer :

Bianca

Yoga ist für mich wie ein Zuhause, ein Gefühl von Geborgenheit und Angekommen sein. Achtsamkeit ist für mich eine Lebensweise, die es mir erlaubt wertfreier und offener mit mir, anderen und der ganzen Welt zu sein. Dieses Gefühl möchte ich Dir in meinen Stunden vermitteln und Dich einladen zu experimentieren, Neues zu entdecken, Dich herauszufordern, Dich zu bewegen und Ruhe zu finden.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.19/08/202314:00 - 16:30Kronenstraße 4, 40217 DüsseldorfBianca

Cancellations

Du kannst diesen Workshop bis zu 7 Tage vor Beginn kostenfrei stornieren.

* All prices including VAT