MINI-KURS Balsam für Herz und Seele / Stress, Gehirn und Meditation

Startet am Wednesday, 24/01/2024
Price from 47.00 €

Description:

MINI-KURS

Ich biete einen kurzen Einblick in das Thema wie unten beschrieben, werde aber nicht alle genannten Punkte in diesem kurzen Kurs besprechen können.

Stress und Resilienz - Gehirn und Meditation - schon die alten Yogis und Yoginis wussten was uns helfen kann, wenn die Welt aus dem Fugen zu geraten scheint.

Raus aus dem Druck, den ewigen Gedankenschleifen und der merkwürdigen Stimmung, dem schlechten Schlaf und allem anderen was Stress macht.

Meditation und Yoga-Coaching damit du in dir Stabilität und Frieden finden kannst.

  • Was ist Stress?
  • Was ist Resilienz?
  • Wie funktioniert das Gehirn im Hinblick auf Entspannung?
  • Was ist Meditation?
  • Wie hilft Meditation?
  • Wie kann Yogaphilosophie helfen?

Teacher :

Martina

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.24/01/202418:45 - 20:00Hagenstraße 19, 64297 DarmstadtMartina
2.31/01/202418:45 - 20:00Hagenstraße 19, 64297 DarmstadtMartina

Cancellations

bis 60 Tage vor Kurs/Workshopstart wird eine Gebühr von 25% des Beitrages berechnet

ab 60 Tage vor Kurs/Workshopstart wird eine Gebühr von 50% des Beitrages berechnet

ab 14 Tage vor Kurs/Workshopstart ist die volle Gebühr fällig; ein Ersatzteilnehmer kann genannt werden, dann sind 25% Aufwandsentschädigung fällig

versäumte Einheiten können nicht in einem Folgeangebot nachgeholt werden (Präventionskurse/Kurse/Workshops)

* All prices including VAT