ATLANTIS Kultur Tagesseminar (3) via Zoom Online

Startet am Saturday, 26/03/2022
Price from 0.00 €

Description:

Atlantis Kultur Tagesseminar über Online Zoom Dauer 10.00 - 17.00 Uhr (inklusive Pausen) Seminarleiter: Michaela Molls - Atlantis Stufe (3) - Mit Energie leben -

Inhalte

  • Energie verstehen
  • Bucheinblicke 'Energetika'
  • Energetische Lebensprinzipien
  • Energetische Arbeit
  • Energetische Kommunikation

Dieses Seminar ist in Deutsch Ich freue mich dich kennenzulernen Michaela Molls


Trainer :

Michaela

Hallo ich bin Michaela. Ich leite dieses Yogastudio und möchte einen Ort erschaffen, an dem du dich wohlfühlen und deine Gesundheit optimieren kannst. Ich biete dir Yogakurse, aber auch Personaltraining und Coaching an. So hast du die Möglichkeit deinen Körper zu trainieren, aber auch deinen Geist zu schulen. Wenn du dich kostenfrei über mein Programm oder das Studio informieren möchtest, schreibe mir eine Email. atlantiskultur@gmail.com Ich freue mich dich persönlich kennen zu lernen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.26/03/202210:00 - 17:00Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela

Partner of Atlantis Kultur Yoga Studio

* All prices including VAT