Ernährung & Gesundheit

Startet am Saturday, 14/05/2022
Price from 20.00 €

Description:

Ernährung & Gesundheit

An diesem Nachmittag wollen wir uns mal ausführlich über Ernährung unterhalten. Was ist ein gesunder Lifestyle, was ist wirklich gesund. welche Auswirkung hat Ernährung auf unseren Körper und wie können wir Gesundheit herstellen. Wir besprechen Heilfasten, Reinigung, Auswirkungen auf Magen/Darm, Haut und Jugend durch Ernährung.

Am wichtigsten ist aber, wie kann ich diese Gesundheit mit in meinen Tag bringen. Was wenn die Gewohnheiten sich nicht einstellen wollen und ich immer wieder rückfällig werde. Was wenn ich es immer wieder vergesse, doch das Gesunde zu nehmen, anstatt etwas nicht so gesundes?

Der Ernährungstreff findet monatlich statt und es empfiehlt sich öfter daran teilzunehmen. Beim ersten mal hat man nicht direkt einen Überblick oder stellt alles um. Wenn du öfter kommst kannst du dich immer wieder erinnern, orientieren und ein neues Thema mit in deinen Alltag tragen.

Es gibt so viele Möglichkeiten, starte noch heute mal in deiner Ernährung aufzuräumen.

  • unterschiedliche Ernährungsformen
  • Gesundheit und Lebensmittel
  • Heilfasten
  • Detox
  • Magen / Darm (Biom)
  • Algen, Gräser
  • Enzyme
  • Abnehmen
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • Check up Möglichkeiten
  • Smoothies
  • Getränke
  • Nahrungsergänzungen
  • Vitaminversorgung
  • gesunde Öle & Fette
  • Permakultur & Ernährung
  • Kräuter, Sprossen, Heilkräuter
  • Antioxidantien
  • ... und vieles mehr ...

Du kannst dich bequem nur für diesen Termin online im Kursplan anmelden. Du brauchst nichts mitbringen, ausser Interesse und Wissensdurst zum Thema Ernährung und Gesundheit.

Wenn du Fragen hast, erreichst du mich jederzeit per Email atlantiskultur@gmail.com

Ich freue mich dich zu treffen Michaela Molls


Trainer :

Michaela

Hallo ich bin Michaela. Ich leite dieses Yogastudio und möchte einen Ort erschaffen, an dem du dich wohlfühlen und deine Gesundheit optimieren kannst. Ich biete dir Yogakurse, aber auch Personaltraining und Coaching an. So hast du die Möglichkeit deinen Körper zu trainieren, aber auch deinen Geist zu schulen. Wenn du dich kostenfrei über mein Programm oder das Studio informieren möchtest, schreibe mir eine Email. atlantiskultur@gmail.com Ich freue mich dich persönlich kennen zu lernen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.14/05/202215:30 - 17:30Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela
2.18/06/202215:30 - 17:30Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela
3.16/07/202219:00 - 21:00Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela

Partner of Atlantis Kultur Yoga Studio

* All prices including VAT