Atlantis Kultur Workshop Stufe (1)

Startet am Saturday, 18/06/2022
Price from 50.00 €

Description:

Atlantis Kultur Workshop Stufe (1)

Du möchtest dich selber entwickeln, aber schnell. Dann bist du hier genau richtig. Aus all meinen Ausbildungen und Energieausbildungen habe ich ein Konzept entwickelt, dass dich schnell zu dir selber und in deine wahre Kraft bringt.

Atlantis Kultur ist die Kultivierung in Hochkultur auf allen Ebenen. Körper, Geist und Seele werden bei der Entwicklung mitgenommen. In diesem Aufstieg durchläufst du verschiedene Ebenen, um dein vollständiges Leben auf ein neues Level zu bringen.

Zum Austausch nach oder vor den Workshops und Ausbildungen stehen dir die Atlanter Treffen oder auch die Lebensschule, Meditationsabende, oder alles andere zur Verfügung um dich in andere Bereiche hineinzuentwickeln.

In der Stufe (1) von Atlantis Kultur lernst du folgendes: - Energetik praktisch auf das Leben angewandt - das neue Energiesystem der neuen Zeit - Aura, Schwingung, Energie, Resonanz, Synchronizität - Energetischer Schutz & Fremdeinflüsse - Atlantische Lebens-Grundprinzipien - Das Atlantische Energiesystem kennenlernen - Kristalltechnologie verstehen - Die wahre Bedeutung von Hinwendung kennenlernen - sich entscheiden lernen - was ist Atlantis Kultur - was ist Atlantis - was ist die atlantische Hochkultur - was ist kultivieren

Die Termine kannst du einzeln buchen und du kannst dich auch zu dieser Stufe öfter anmelden, denn jedes mal sind die Themen erneut auf die Gruppe und die Teilnehmer angepasst.

Zu diesem Termin kannst du deine individuellen Fragen, deine Themen oder auch alle Fragen zu Atlantis mitbringen. Wir sprechen alles in Ruhe durch.

Diese Grundstufe ermöglicht dir die Teilnahme an der Stufe (2) Atlantis Kultur Workshop und ist die Voraussetzung um weiter zu gehen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Wenn du dich bereits mit Energiearbeit, Reiki, Lichtarbeit, Energetik und feinstofflichen Feldern beschäftigt hast, ist dies das Upgrade in die goldene Zeit, das Energiesystem der Neuen Zeit und die Arbeit der neuen Kultur.

Wenn du Fragen hast, schreibe mir eine Email an atlantiskultur@gmail.com

Ich freue mich dich zu treffen und kennenzulernen. Herzlichst Michaela Molls Atlantis-Kultur.de


Trainer :

Michaela

Hallo ich bin Michaela. Ich leite dieses Yogastudio und möchte einen Ort erschaffen, an dem du dich wohlfühlen und deine Gesundheit optimieren kannst. Ich biete dir Yogakurse, aber auch Personaltraining und Coaching an. So hast du die Möglichkeit deinen Körper zu trainieren, aber auch deinen Geist zu schulen. Wenn du dich kostenfrei über mein Programm oder das Studio informieren möchtest, schreibe mir eine Email. atlantiskultur@gmail.com Ich freue mich dich persönlich kennen zu lernen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.18/06/202212:00 - 15:00Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela
2.20/08/202212:00 - 15:00Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela

Partner of Atlantis Kultur Yoga Studio

* All prices including VAT