Licht Treff Café

Startet am Saturday, 25/06/2022
Price from 20.00 €

Description:

Licht Treff Café

Du bist Yogi, Heiler, Lichtarbeiter, Energetiker, Spirituell, Channel Medium oder einfach nur interessiert an alternativen Philosophien oder gesunden Systemen, dann bist du herzlich eingeladen zum Licht Treff Café.

Wir wollen uns morgens zum gemeinsamen Frühstück und Austausch Treffen. Eine gemütliche Runde an Menschen, die Licht in die WELT tragen möchten. Hier können wir uns kennenlernen, austauschen und vernetzen.

Getränke, Kaffee, Tee, Cappucino und Geschirr sind vorhanden. Frühstück ist vorhanden, wenn du was spezielles mitbringen möchtest, kannst du das tun. Die Teilnahme ist aufgrund der Sitzplätze begrenzt. Ich freue mich dich zu treffen.

Bitte unter allen Umständen - aufgrund der Organisation - zu diesem Treffen immer frühzeitig verbindlich anmelden und den Platz buchen. Vielen Dank.


Trainer :

Michaela

Hallo ich bin Michaela. Ich leite dieses Yogastudio und möchte einen Ort erschaffen, an dem du dich wohlfühlen und deine Gesundheit optimieren kannst. Ich biete dir Yogakurse, aber auch Personaltraining und Coaching an. So hast du die Möglichkeit deinen Körper zu trainieren, aber auch deinen Geist zu schulen. Wenn du dich kostenfrei über mein Programm oder das Studio informieren möchtest, schreibe mir eine Email. atlantiskultur@gmail.com Ich freue mich dich persönlich kennen zu lernen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.25/06/202210:00 - 14:00Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela
2.30/07/202210:00 - 14:00Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela
3.17/09/202210:00 - 14:00Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela
4.22/10/202210:00 - 14:00Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela
5.26/11/202209:30 - 13:30Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela

Cancellations

Aufgrund der Planung und Vororganisation ist eine Stornierung nur 3 Tage vor dem Treffen möglich. Bitte habe dafür Verständnis. Vielen Dank.

Partner of Atlantis Kultur Yoga Studio

* All prices including VAT