Meditation Abend

Startet am Saturday, 25/03/2023
Price 20.00 €

Description:

Du möchtest mal meditieren ...

Einfach mal dem Alltag entfliehen und etwas für die eigene Gesundheit tun.

Meditation wirkt nachweislich gegen STRESS, Stresserkrankungen und hilft das Herz, das Nervensystem und den Körper und Geist wieder in Harmonie zu bringen. Nehme dir eine kleine gesunde Auszeit.

Wir treffen uns zum Meditationsabend. Einführung in die Meditation. Sitzhaltung. Atmung und geführte Meditationen, um den Geist zu beruhigen und innerlich Still und Ruhig zu werden.

Anschließend können wir in der Lounge noch einen TEE trinken und uns über Entspannung und Meditation austauschen.

Ich freue mich auf dich

Michaela


Trainer :

Michaela

Hallo ich bin Michaela. Ich leite dieses Yogastudio und möchte einen Ort erschaffen, an dem du dich wohlfühlen und deine Gesundheit optimieren kannst. Ich biete dir Yogakurse, aber auch Personaltraining und Coaching an. So hast du die Möglichkeit deinen Körper zu trainieren, aber auch deinen Geist zu schulen. Wenn du dich kostenfrei über mein Programm oder das Studio informieren möchtest, schreibe mir eine Email. atlantiskultur@gmail.com Ich freue mich dich persönlich kennen zu lernen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.25/03/202317:00 - 18:30Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela

Partner of Atlantis Kultur Yoga Studio

* All prices including VAT