Meditation - WELTYOGATAG - kostenfrei

Startet am Saturday, 17/06/2023
Price 0.00 €

Description:

Meditation

Du möchtest dich mal entspannen und meditieren, um bei dir selber anzukommen? Dann ist die Meditationszeit genau richtig für dich. Du benötigst keine Vorkenntnisse.

Ablauf:

  • kurze Einführung in die Sitzpositionen
  • Atem-Medidtation um anzukommen
  • mehrere individuelle Mediationen / ausführliche Erklärungen und Erläuterungen

Auch wenn wir 2 Stunden festgelegt haben, kann die Mediationszeit mal ein wenig länger dauern, daher nehme dir ein wenig mehr Zeit oder sage beim Kommen bescheid, dass du pünktlich gehen musst, danke.

Meditation Definition

Meditation ist eine Technik, Praxis, ein Tool, um Achtsamkeit, Bewusstsein, Konzentration, Körperbewusstsein, Selbstliebe und einen positiven Fokus im Geist einzustellen und zu trainieren. Ziel ist es einen klaren Geist, einen positiven Geist, einen Stabilen Zustand zu erreichen und emotional ausgeglichen zu werden und zu bleiben.

Meditation kann negative Gefühle und Erscheinungen reduzieren und erneut einen harmonischen Zustand im Körper und Geist herstellen.

Meine Meditationen

Jahrelang habe ich meditiert und mich mit Meditation, Raja Yoga (Yoga des Geistes), Buddhistismus und Atmung beschäftigt. Als Entspannungstrainerin habe ich unterschiedliche Tools und Möglichkeiten kennengelernt, um den Körper und Geist in einen ruhigen Modus zu versetzen.

Meditation ist sowohl eine Möglichkeit Ruhe und Entspannung zu erzeugen, als auch eine Technik um an den eigenen Einstellungen, Werten und Prinzipien zu arbeiten.

Ich praktiziere und lehre:

  • Atemmeditationen / Atemtraining
  • Körperreisen / Körperbewusstsein
  • Bewusstseinsmeditationen / Fokus auf ein bestimmtes Themengebiet
  • Achtsamkeitsmeditationen / Achtsamkeitstraining
  • Metta Bhavana Meditation / Liebevolle Güte
  • Mala Meditationen / Affirmationen (bitte bringe deine eigene Mala mit)
  • Zen Meditation / Zazen / Stille
  • Zen Meditation / Zazen / Koan
  • Bewertungsfreiheit
  • geführte Meditationen / Bildmeditationen
  • Farb- und Lichtmeditationen / Energetische Meditationen

Du brauchst für die Meditationszeit keine Vorkenntnisse, alle Übungen werden angeleitet und auch erklärt. Bitte kleide dich bequem und warm, locker und gemütlich und melde dich zu jeder Meditationstunde an. Bitte sei ein wenig eher da, um noch einen Tee zu trinken und ruhig und entspannt ankommen zu können, damit wir pünktlich starten können und laufende Meditationen nicht gestört werden, danke.

Für Fragen zu diesem Angebot, schreibe eine Email.


Trainer :

Michaela

Hallo ich bin Michaela. Ich leite dieses Yogastudio und möchte einen Ort erschaffen, an dem du dich wohlfühlen und deine Gesundheit optimieren kannst. Ich biete dir Yogakurse, aber auch Personaltraining und Coaching an. So hast du die Möglichkeit deinen Körper zu trainieren, aber auch deinen Geist zu schulen. Wenn du dich kostenfrei über mein Programm oder das Studio informieren möchtest, schreibe mir eine Email. atlantiskultur@gmail.com Ich freue mich dich persönlich kennen zu lernen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.17/06/202316:30 - 18:30Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela

Partner of Atlantis Kultur Yoga Studio

* All prices including VAT