Hatha Yoga für den Rücken | mit Michaela | DO 18-19.30 Uhr |2.5.-4.7.24 | 7 Einheiten

Startet am Thursday, 02/05/2024
Price 126.00 €

Description:

Hatha Yoga für den Rücken | mit Michaela | DO 18-19.30 Uhr |2.5.-4.7.24 | 7 Einheiten

Namasté - ich bin Michaela. Du hast Rückenschmerzen und Verspannungen? Dagegen kann man etwas machen!

In meinem Kurs findest du Hatha Yoga für den Rücken, aber auch Faszienyoga und Spiraldynamik-Übungen gegen die Verspannungen in Rücken & Muskulatur. Wir praktizieren Übungen für Gelenke, Knie, Schultern und Nacken.

Natürlich solltest du vorher mit deinem Arzt abklären, ob du Yoga praktizieren darfst. Wenn du akute Probleme hast, solltest du auf Bewegung verzichten und erst deinen Arzt kontaktieren und dich auskurieren.

Rückenyoga kann dein Wohlgefühl optimieren, weil es Verspannungen der Muskulatur, des Nervensystems und des Bindegewebes löst. Rückenyoga kann daher Schmerzen reduzieren und auch deine Beweglichkeit und Flexibilität erhöhen. Zudem bleibst du in Bewegung, optimierst deine Haltung und optimierst deine Gesundheit im Rahmen deiner Möglichkeiten.

Ich leite Übungen an, die einfach zu praktizieren sind, du kannst daher jederzeit einsteigen, auch wenn du noch keine Erfahrungen hast. Jede Tagesform ist unterschiedlich, daher biete ich dir viel Freiraum und auch alternative Übungen für dein individuelles Tageslevel.

Rückenyoga kann dir helfen dir Flexibilität wieder herzustellen, den Rücken zu stärken, die Wirbelsäule und umliegende Muskulatur zu bearbeiten, Bewegungseinschränkungen zu reduzieren, die Beweglichkeit zu steigern, deine Haltung zu verbessern, Rückenschmerzen zu reduzieren, eine aufrechtere Position einzunehmen, Schmerzen auch im Nacken zu lindern, Spannungsschmerzen zu reduzieren, Muskelverspannungen zu lösen und zudem noch Stress abzubauen.

Ich freue mich dich in meinem Kurs zu treffen. Von Herzen Michaela


Trainer :

Michaela

Hallo ich bin Michaela. Ich leite dieses Yogastudio und möchte einen Ort erschaffen, an dem du dich wohlfühlen und deine Gesundheit optimieren kannst. Ich biete dir Yogakurse, aber auch Personaltraining und Coaching an. So hast du die Möglichkeit deinen Körper zu trainieren, aber auch deinen Geist zu schulen. Wenn du dich kostenfrei über mein Programm oder das Studio informieren möchtest, schreibe mir eine Email. atlantiskultur@gmail.com Ich freue mich dich persönlich kennen zu lernen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.02/05/202418:00 - 19:30Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela
2.16/05/202418:00 - 19:30Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela
3.23/05/202418:00 - 19:30Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela
4.13/06/202418:00 - 19:30Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela
5.20/06/202418:00 - 19:30Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela
6.27/06/202418:00 - 19:30Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela
7.04/07/202418:00 - 19:30Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela

Partner of Atlantis Kultur Yoga Studio

* All prices including VAT