Hatha Yoga | Mittelstufe Sportiv | DO 20-21.30 Uhr | 2.5.-4.7.24 | 7 Einheiten

Startet am Thursday, 02/05/2024
Price 126.00 €

Description:

Hatha Yoga | Mittelstufe Sportiv | DO 20-21.30 Uhr | 2.5.-4.7.24 | 7 Einheiten

Namasté ich bin Michaela. In diesem Kurs kannst du Hatha Yoga praktizieren. Wenn du einfach mal eine Einzelstunde brauchst, komm doch einfach rein. Wir starten mit einer Anfangsentspannung oder Meditation, Pranayama und Muskelübungen, um dann den Sonnengruß, gerne auch mit Variationen und ein paar Asanas zu praktizieren.

Ich lass mich vom Thema und Flow der Stunde führen, es kommt, was kommt. Mal fordernd, mal ruhig, mal spirituell, mal mehr Asana-Praxis. 

Um hier zu praktizieren, solltest du über die Grundkenntnisse des Anfänger Hatha Yogas verfügen, weil die Erklärungen zum Aufbau und zum Ablauf der Asanas nicht mehr so ausführlich erklärt werden. Hier strömt Wissen über die Yogalehre, die Yogaarten, die Yogavielfalt, als auch erweitere Wissen über den Körper, Geist und die Seele ein.

Die Kurschemie bestimmen die Teilnehmer, aber auch die individuelle Tagesform. Bei mir kannst du FREI, nach deinen eigenen Bedürfnissen trainieren und dein Training nach deinen Wünschen formen. Ich gebe dir Anregungen und Möglichkeiten aus denen du frei wählen kannst.

In der Mittelstunde praktizierst du Entspannung, Pranayama, Yoga Philosophie, Meditation, Bewusstseinsarbeit, Spiritualität, Asanas der Grund- und Mittelstufe in unterschiedlichen Stunden. Zudem praktizierst du den Sonnengruß mit und ohne Variationen und Yoga Flow | Vinyasa Einheiten.

Jede Stunde enthält ein wenig Wissen über YOGA, Geschichte, Körperbewusstsein oder Philosophie, so dass du in kleinen Häppchen immer mehr vom YOGA verstehst. Wir achten auch darauf immer wieder mal auf die korrekte Haltung und Optimierung der Asana einzugehen, damit du noch besser praktizieren kannst. 

Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn du deine Körperliche Fitness und Gesundheit wirklich erhalten möchtest und aus der wiederholenden Anfängerschleife Aussteigen möchtest. In der Mittelstufe wird praktiziert, damit wir wöchentlich den Körper bewegen und fit und gesund bleiben.

Du findest in deinem Kurs eine Gemeinschaft an Yoga-Interessierten Menschen, die alle in der Region wohnen. Daraus können Freundschaften entstehen. Um dies zu unterstützen, hat jeder Kurs eine eigene WhatsApp Gruppe zum Kennenlernen und Austauschen. Du kannst aber auch jederzeit deine Einzelstunde buchen.

Ich freue mich dich in meinem Kurs zu treffen. Von Herzen Michaela


Trainer :

Michaela

Hallo ich bin Michaela. Ich leite dieses Yogastudio und möchte einen Ort erschaffen, an dem du dich wohlfühlen und deine Gesundheit optimieren kannst. Ich biete dir Yogakurse, aber auch Personaltraining und Coaching an. So hast du die Möglichkeit deinen Körper zu trainieren, aber auch deinen Geist zu schulen. Wenn du dich kostenfrei über mein Programm oder das Studio informieren möchtest, schreibe mir eine Email. atlantiskultur@gmail.com Ich freue mich dich persönlich kennen zu lernen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.02/05/202420:00 - 21:30Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela
2.16/05/202420:00 - 21:30Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela
3.23/05/202420:00 - 21:30Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela
4.13/06/202420:00 - 21:30Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela
5.20/06/202420:00 - 21:30Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela
6.27/06/202420:00 - 21:30Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela
7.04/07/202420:00 - 21:30Saarner Straße 34, 47269 DuisburgMichaela

Partner of Atlantis Kultur Yoga Studio

* All prices including VAT