Iyengar Yoga Anfänger mit Nicole | MO 10-11.30 Uhr | Start 27.4.24

Price from 0.00 €

Description:

Iyengar Yoga Anfänger mit Nicole | MO 10-11.30 Uhr | Start 27.4.24

Ich bin NiKi...

...von Herzen Duisburgerin, Mutter von 3 wunderbaren Töchtern, Großmutter, Ehefrau, Frau, Freundin, Beraterin, Lehrerin, Schülerin und noch vieles mehr. Ausgebildete Sport- und Bewegungstherapeutin, Tanztherapeutin, Yogalehrerin nach B.K.S. Iyengar, systemische Beraterin und Coach. Neben meiner selbstständigen Tätigkeit bin ich seit 2015 als Sport- und Bewegungstherapeutin in einer Langzeitrehabilitation für Drogenabhängige tätig. Außerdem organisiere und leite ich Yoga Retreats und Yoga Reisen. Mehr Infos dazu findest du auf 

www.nicole-kilicli.de 

unter der Rubrik Mein Angebot / Retreats.

Dieser Kurs heißt alle Yogis und Yoginis willkommen die tiefer und oder mit Unterstützung in die Yoga-Praxis eintauchen möchten. Individuell und mit Hilfsmitteln erlernst du die Ausrichtung, das Alignment der Yogahaltungen um den für dich größtmöglichen Nutzen aus deiner Yogapraxis zu ziehen, sicherer zu werden und auch in allen anderen Stunden von dem gesammelten ‚Körperwissen‘ zu profitieren. 

Sei willkommen.

Niki

Partner of Atlantis Kultur Yoga Studio

* All prices including VAT