kostenfreier Info Call Online Zoom

Block card
0,00

Description

kostenfreies Info Termin Online Zoom

Infotermin für alle Interessenten und Kunden, die sich über das Programm, die Ausbildungen und mein Angebot informieren möchten. Du kannst auch jederzeit zum Tag der offenen Türe ins Studio kommen. Wenn du allerdings am Online Angebot Interesse hast, dann nutze diesen Zoom Call.

Dieser kostenfreie Zoom Call ist auch für all meine Ausbildungsschüler, Kunden und Klienten, die sich aktuell bei mir in den Kursen, Ausbildungen oder Seminaren befinden und für alle Atlantis Kultur Hohepriester, die bei mir eine Ausbildung gemacht haben.

Der TERMIN ist ONLINE über ZOOM Wenn du einen Vor Ort Termin vereinbaren möchtest, schreibe mich per Email atlantiskultur@gmail.com an. Danke.

Buy now
Number of included units
1 unit
Valid from
purchase date
Duration of validity
1 month
Valid at
  • Atlantis Kultur Yoga Studio
Included activities
-

Partner of Atlantis Kultur Yoga Studio

* All prices including VAT