NEUKUNDE Bioresonanz Sitzung

Block card
100,00

Description

NEUKUNDE 120 Minuten Bioresonanz

Ich bin Energetikerin und praktiziere seit 30 Jahren mit Energiefrquenzen und Schwingungen. Durch meine Erfahrungen und Sitzungen mit Kunden und Klienten ist es mir möglich Energiefelder wahrzunehmen und in einem Gespräch zu harmonisieren und die gewünschten Ziele im Geist und Bewusstsein einzustellen.

Blockaden sitzen vor allem in unserer inneren Kommunikation (Geist) oder in der Beeinflussung (Umgebung) oder in den Emotionen und Gefühlen. Durch Gesprächslenkung ermögliche ich dir, deine Einstellung zu überdenken und zu optimieren, so dass du innerlich den WEG frei machst, um an die gewünschten Ziele zu kommen.

Wie bei allen Sitzungen ist die Vorraussetzung der freie Wille und die Hinwendung des Klienten, der sich für alternative Möglichkeiten öffnet. Ich beeinflusse dich nicht, sondern ermögliche dir erneut zu erkennen, frei zu wählen und dich zu entscheiden.

Jede Sitzung ist unterschiedlich, aber mit einem Gespräch können bereits sehr tiefliegende Themen, Blockaden und Probleme angegangen werden.

Wenn du Fragen hast, schreibe vorab eine Email.

Buy now
Number of included units
1 unit
Valid from
24/04/2024
Duration of validity
Unlimited
Valid at
  • Atlantis Kultur Yoga Studio
Included activities
-

Partner of Atlantis Kultur Yoga Studio

* All prices including VAT