Einzeltermin Online Zoom Atlantis Kultur Hohepriester

Block card
100,00

Description

Du hast deine Ausbildung zum Atlantis Kultur Hohepriester gemacht

Herzlichen Glückwunsch

Wenn du mit mir einen Termin vereinbaren möchtest, um mit mir über Atlantis zu sprechen, oder von Atlantis zu lernen, auch wenn du über die Schriften und die Themen sprechen willst, dann buche bitte einen Termin im Buchungskalender.

Dies ist ein ANGEBOT für alle Atlantis Kultur Hohepriester, die bei einem anderen Lehrer ihre Ausbildung abgeschlossen haben (nur mit Nachweis/Meldung in der Bibliothek) oder für alle Atlantis Kultur Hohepriester, die Online eine Ausbildung gemacht haben.

Service buchen : Buche diesen Service und gehe dann in Kontakt per Email um einen Termin abzustimmen. atlantiskultur@gmail.com Terminmöglichkeiten Wochentags Vormittags 10-14 Uhr + Wochenende

Alternativ: Buche direkt im Buchungskalender deinen Wunschtermin und zahle direkt Online. Wir treffen uns dann über ZOOM

Von Herzen Michaela

Atlantis-Kultur.de

Buy now
Number of included units
1 unit
Valid from
purchase date
Duration of validity
1 month
Valid at
  • Atlantis Kultur Yoga Studio
Included activities
-

Partner of Atlantis Kultur Yoga Studio

* All prices including VAT