Listen to your heart - from Yang to Yin

Starts on Sunday, 12/12/2021
Price 45.00 €

Description:

Die Natur macht es vor: Der Winter ist die Zeit des Rückzugs, des Innehaltens. Nicht nur um Kraft zu sammeln, damit wir im Frühjahr neu erstrahlen können, sondern auch um in der Stille zu überprüfen, was wir vielleicht nicht mehr brauchen und wovon wir uns im neuen Jahreszyklus viel mehr wünschen. Dabei wollen wir uns diesen Fragen nicht mit dem Intellekt nähern, sondern uns trauen, der leisen Stimme mit Wünschen und Bedürfnissen im Herzen zu lauschen. Nach einer geführten Meditation starten wir den Workshop mit einer fließenden Vinyasa-Sequenz, die dem Herzen Raum gibt und eine wohlige Wärme entstehen lässt. So werden Blockaden gelöst und Energie kann frei fließen. Danach lassen wir uns in die Ruhe des Yin Yoga gleiten, versuchen unseren Geist liebevoll vom Außen zu lösen und nach innen zu lauschen. Ich freu mich auf dich!

♡♡♡

Diese Klasse ist eine 2G-Klasse und findet im Studio statt. Das bedeutet, dass du für diese Klasse genesen oder geimpft sein und dies per Zertifikat belegen können musst.

Bei 2G entfällt seit dem 25.09.2021 die Maskenpflicht.


Teacher :

No picture available
Steffi

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.12/12/202113:00 - 15:30Ditmar-Koel-Str. 23a, 20459 HamburgSteffi

* All prices including VAT