Xmas Candlelight Yin

Startet am Saturday, 17/12/2022
Price 30.00 €

Description:

Besinnlichkeit, Ruhe und Einkehr - all dies verbinden wir mit der Advents- und Weihnachtszeit und finden es oftmals doch nicht, wenn wir im Trubel der Vorbereitungen auf das große Fest versinken.

Inmitten der Adventszeit beschenken wir uns selbst mit einem Nachmittag, an dem wir den friedlichen Aspekt dieser besonderen Zeit zelebrieren. Bei einer ausgedehnten sanften Yin Yoga-Praxis halten wir die Zeit an und tauchen ein in den Zauber der Vorweihnachtszeit.

An diesem Nachmittag finden wir inneren Frieden und lassen alle Hektik hinter uns. Ergänzende Entspannungsübungen können Dir auch über die Feiertage ein Anker zum Innehalten sein.

Für eine anständige Portion Weihnachtsstimmung wird natürlich auch gesorgt: mit Kerzenlicht, Weihnachtsduft, Tee und Gebäck ...und natürlich passenden Klängen. Und weil Weihnachten, die Zeit des Schenkens ist, gibt es für alle, die sich bis 10. Dezember anmelden, ein kleines Geschenk dazu.

Beschenke auch Du Dich selbst mit diesem Nachmittag voller Besinnlichkeit, Ruhe und Einkehr, auf dass Du genährt und erfüllt mit innerem Frieden die Vorweihnachtszeit und Weihnachtstage begehen kannst.


Trainer :

No picture available
Anne

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.17/12/202216:30 - 18:30Ditmar-Koel-Str. 23a, 20459 HamburgAnne

* All prices including VAT