Yin Special Be your Valentine (Studio only) mit Anne Hehl

Startet am Saturday, 11/02/2023
Price 30.00 €

Description:

Be your own Valentine! 

Zugegebenermaßen dauert es noch zwei Tage bis zum Valentinstag. Aber das macht nichts. Denn einen Anlass für Selbstliebe und (als Ausdruck von Selbstliebe) Selbstfürsorge, brauchen wir gar nicht. Dafür sollten wir eigentlich jeden Tag Zeit finden. 

Das klappt leider nicht immer... Wie wäre es daher mit diesem Date mit Dir selbst?
Be your Valentine - Yin Special

Yin Yoga ist wohl eine der schönsten Yogaarten, um Selbstfürsorge zu zelebrieren und in Selbstliebe zu baden. Genau das machen bei diesem Yin Special und zwar volle Lotte. 

Und weil Liebe bekanntermaßen durch den Magen geht, gibt's natürlich auch noch passende Snacks im Anschluss an unsere Yin Practice, damit Du nach diesem Nachmittag mit rosaroter Brille auf der Nase und Schmetterlingen im Bauch nach Hause gehen kannst.


Trainer :

No picture available
Anne

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.11/02/202315:00 - 17:00Ditmar-Koel-Str. 23a, 20459 HamburgAnne

* All prices including VAT