BALANCE VON KOPF BIS FUSS - Vinyasa Yoga Workshop mit Lena

Startet am Saturday, 24/10/2020
Price from 36.00 €

Description:

In diesem Workshop dreht sich alles um unser Gleichgewicht und die Kunst Körper und Geist in Balance zu bringen. Mit fantasievollen Abläufen tasten wir uns an das Thema heran, wärmen den Körper mit fließenden Bewegungen gut auf und kräftigen die Körpermitte für Halt und Stabilität.

Im Anschluss sind wir bereit, die verschiedensten Balancehaltungen auszuprobieren: Auf zwei Beinen oder einem, auf den Händen, auf den Knien, Schultern und Kopf. Dabei trainieren wir unseren Gleichgewichtssinn und die Fähigkeit uns zu konzentrieren. Wir üben gelassen und heiter zu bleiben, auch wenn es einmal nicht so klappt, wie wir uns das vorstellen.

Die körperlich anregende Praxis wird von Gedanken der Yogaphilosophie eingerahmt und mit ganzheitlichen Techniken bereichert. Besonders widmen wir uns dem Fokus der Augen (Drishti) und der Achtsamkeit aller Sinnesorgane. Ergänzend dazu üben wir ausgleichende Pranayamas und eine Meditation für Ruhe und Standfestigkeit.

Der Workshop ist nicht nur eine gute Gelegenheit Balancehaltungen im Stehen und am Boden zu üben und zu wiederholen, er unterstützt uns auch, unseren Energiehaushalt besser kennenzulernen und zu harmonisieren.


Teacher :

Lena

Voller Freude unterrichtet Lena Yoga mit dem Wunsch, dass jeder Mensch auf und abseits der Matte sein eigenes Potenzial entdecken und entfalten kann.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.24/10/202015:00 - 17:30Lychener Str. 47, 10437 BerlinLena

Cancellations

Die Stornierungsfrist beträgt 3 Tage.

* All prices including VAT